Zum Inhalt springen

ThomasA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Österreich

Leistung von ThomasA2

  1. i bin aus AT, ausserdem nehm ich an das auch Audiradios ein zündungsplus brauchen (zumindest wenn sie keine bus ansteuerung haben)
  2. Hy, zusammen. I habs mittlerweile aufgegeben, weder Audi noch sonstige Wissende haben eine Ahnung warum man eine Radivorbereitung mit Lautsprecher und allen Stecker ohne Zündungsplus macht!!!???
  3. Mitn Foto muss ich noch warten da meine Freundin heut unterwegs ist, aber ich stell sicher noch eines rein. Hatte leider noch keine Gelegenheit den Stecker durchzumessen (muss ihn erst mal da raus bekommen ), aber ich sag bescheid wenn ichs geschafft hab!
  4. Hallo! Ich kann mir nicht vorstellen das man keinen CAN hat aber auch kein Dauerplus! Und was hats mit den 2-poligen Stecker auf sich der da einsam und ungenutzt im Radioschacht fixiert ist? Leider weiß ich nicht was original für ein Autoradio drin war da jetzt ein 08/15 Grundi drin ist der sich weder selbstständig EIN noch AUSschaltet wegen den fehlenden Zündungsplus!!???????
  5. Hallo zusammen! Bin neu hier und hab schon einiges gelesen aber leider immernoch ein Problem: Der A2 meiner Freundin ist Bj:2001 und hat im Radioschacht bereits originale ISO-Stecker, allerdings ist beim schwarzen Stecker nur Dauerplus, Masse und Licht vorhanden (kein Zündungsplus)!!??? Weiters ist ganz hinten im Radioschacht ein zweipoliger Stecker (gelbes und grünes Kabel????) Da es ja ein 2001er ist hat er angeblich ja kein CAN aber wo ist dann mein zündungsplus?????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.