Zum Inhalt springen

Trollusia

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Trollusia

  1. Hallo zusammen! Die Suche hat nix ergeben also frag ich mal nach. Kann mir jemand sagen wie ich die Vordersitze ausbauen kann! Ist das recht kompliziert? Danke für eure Hilfe! lg Reinhard
  2. Also bin hab ich mich nicht getäuscht. Was solls, ich finds lustig wenn man irgend eine fette Death Metal Muke hört und die Leute schauen einen ganz entgeistert an weil es sich sowas von arg von draussen anhört (als würds die CD hängen und das Auto gleich explodieren)! PS: In Österreich kann man ja von der Polizei angehalten werden wenn der Raio zu laut aufgedreht ist! Was kann ich eigentlich dafür wenn mein auto schlecht isoliert ist?!?! lg Troll
  3. Hallo Leute, kann es sein das der A2 im Gegensatz zu anderen Autos extrem schlecht gegen Schall von Innen (Anlage) isoliert ist. Ich habe das ganz normale Soundpaket mit den 2 extraboxen in den Türen der hinteren Sitze. Nun ist es so, dass wenn ich laut Musik höre meine Umgehung so ziemlich jedes Wort bei der Musik versteht. Normalerweise ist es ja nur so, dass die Leute draußen nur das dumpfe Geräusch vom Bass wahrnehmen, aber wie gesagt beim A2 hört man alles. Mich Fragt so ziemlich jeder was ich den für eine arge Anlage im Auto habe weil es wirklich fürchterlich laut von außen klingt! Meine Freunde sagen, bevor sie mich sehen, hören sie mich zuerst. Die ganzen Leute auf der Straße zeigen mir auch den Vogel! Die Denken sich, da kommt jetzt ein Proll daher und dann gurke ich mit meinem A2 vorbei (lustig ist das):-) PS: Bin nicht taub! lg Troll
  4. Hallo, haben den Riss auch. Fällt aber nur auf wenn man das Leider auseinanderspreizt! Was mich wirklich stört: - eine Box zum Krachen anfängt! - Der anlasser beim anlassen ein komisches kreisgeräusch von sich gibt - der Lackierer bei unserer Lackierung einen Pfusch gemacht hat mfg Troll
  5. @Thomas danke für die Anleitung hat, wunderbar funktioniert! Nur diesen Keil habe ich nicht gefunden. Mitn Hammer hats aber dann funkioniert! Ich habe die Bremstrommeln mit silbernen Bremssattellack lackiert! Das sollte eine Weile halten. Der Lack hat aber immerhin 26 Euro gekostet! lg Reinhard
  6. Wer kann mir sagen wie ich die Bremstrommeln demontieren kann! Ich möchte sie lackieren, damits das kein Pfusch wird will ich sie runter nehmen! Danke!!
  7. Da die vordere Schürze ungewollten Kontakt mit einem Randstein hatte musste eine neue her. Bei der Gelegenheit haben wir die Verkleidung bei den Nebelscheinwerfen in Wagenfarbe lackieren lassen.
  8. Danke für den Link!! Das würde ja bedeuten das ich keinen Widerstand bei der Autobatterie brauche wenn ich 7 LED aneinanderhänge!! Sehe ich das Richtig?!?! mfg Reinhard
  9. ich habe mir folgende LED Leisten von Conrad geholt. Ich habe dann je 14 von den 16 Leds in Serie geschaltet und in den Fahrer und Beifahrer Fußraum montiert. Kann mir wer sagen welchen Wiederstand ich vorschalten muß!! Danke für eure Hilfe!
  10. So ich habe mir den Strom für die 16 Leds im Fußraum direkt von der Batterie geholt! Kann es da Porbleme geben?? Leuchten tun sie jedenfalls schon mal!
  11. @bretti Danke für den Link, ich glaube das ist aber nicht was ich suche Ich hätte gerne das die Fußraumbeleuchtung angeht sobald man das Licht einschaltet! Wo klemme ich da den Strom ab. Bitte um genaue Beschreibung, Elektronik ist nicht so meine Sache!! DANKE!!!
  12. Hallo Leute, habe mir gestern 2 x 8 Leuchtdioden in die vordere Himmelbeleuchtung eingebaut (Dort wo diese Stabglühbirne drinnen ist) Außerdem habe ich die 2 kleinen Glühbirnen entfernt. Jetzt habe ich das Problem das die Leuchtdioden manchmal nicht anspringen. Die funkionieren aber wenn ich wieder einer der beiden Glühbirnen reinschraube. hat wer eine idee woran das liegt?? PS: Kann irgendwer ein Bild posten wo genau man die Spannung am Komforsteuergerät abklemmt? DANKE!!
  13. ich möchte mir gerne eine Beleuchtung in den Fußraum bauen! Wo klemme ich am besten den Strom dafür ab! Vielen Dank für eure Hilfe!!
  14. Laut meinem Lackierer wurde das gesammt Programm gamacht. D.h. mit Kunststoffreiniger Reinigen, dann irgend eine Grundierung, Weichmacher für die Farbe (weil ja alles aus Plastik oder Gummi ist) danach die Farbe und der Klarlack. Uns hat alles in allem 430 Euro gekostet. Lackiert wurden: - Stoßstange hinten, -Stoßstangevorne, -Seitenschweller, - schwarze Teile der Radkästen. - ein Lackschaden an der hinteren Stoßstange, - Die Leisten über den Seitenschwellern (die man nur bei offener Tür sieht) - hinten die Leiste im Kofferraum (sieht man nur bei geöffnetem Kofferraum) Ich stell nachher ein Foto von den anderen Teilen rein!
  15. Wir haben die Bremssättel der Scheibenbremsen rot lackiert! Ich stell bei Gelegenheit ein Foto rein. Ich finde bei einem Silbernen A2 sieht das total scharf aus! mfg Reinhard
  16. und von der Seite (habe leider kein besseres) vielleicht morgen!
  17. Trollusia

    Zeigt her eure A2!

    Hier ist mein runder Liebling!
  18. Das habe ich mir auch überlegt als wir gerade die vordere Schürze runtergenommen haben. Es ist wirklich eine verdammt blöde Angelegenheit alles abzubauen. Die vordere Schürze haben wir letztendlich oben gelassen, weil mir nicht ganz wohl beim Anblick der ca. 100 Schrauben war, die wir bis dahin schon runter hatten. Es wäre bestimmt auch ohne Demontage möglich gewesen. Das Positive ist das ich jetzt den A2 besser kenne! Außerdem sind wir durchs zerlegen drauf gekommen das wir einen großen Riss im linken Seitenschweller hatten! mfg Reinhard
  19. So das ist er also! Wie schon gesagt, wir haben ca. 8 Stunden für das ab und anbauen der Teile gebraucht. Die Lackierung wird uns ca. 400 Euro kosten. Ich finde es hat sich ausgezahlt. Auf den Fotos kommts aber nicht so gut rüber. mfg Reinhard
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.