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In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

-OOOO-

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Brilliantblau (E8)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Zusätzliche Felgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
    Winter
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    RemoteKey für OSS und Tankdeckel
    Dreispeichen Lenkrad
    Mittelarmlehne
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Lederaustattung
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    München

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Leistung von -OOOO-

  1. Ja damit hast du wohl recht
  2. Ich glaube das bezieht sich eher auf das Rückschlagventil, bin aber auch nicht so mit dem BBY vertraut. Schauen kannst ja mal ob er da ist. Ansonsten würde ich mich eher mal mit dem Tankentlüftungssystem und Aktivkohlefiltersystem intensiver beschäftigen. Hier mal ein Auszug was ich noch auf carwiki gefunden habe: Was bedeutet der OBD DTC Fehlercode P0445? Der OBD-Fehlercode P0445 bedeutet, dass es ein Problem mit dem Verdunstungsemissionskontrollsystem (EVAP) gibt. Genauer gesagt, weist dieser Code auf ein Problem mit dem Steuerschaltkreis des „Purgeventils“ hin, das für die Regulierung der Kraftstoffdämpfe im Fahrzeug verantwortlich ist. Mögliche Ursachen des OBD DTC Fehlers P0445 – defektes Verdunstungsemissionssystem (EVAP) Rückschlagventil – undichter oder blockierter Aktivkohlefilter – beschädigte oder schlecht sitzende Gasbehälterkappe – undichte oder beschädigte Kraftstoffleitungen oder Schläuche – fehlerhafte Verkabelung oder elektrische Verbindungen im EVAP-System – fehlerhafter EVAP-Systemdrucksensor – defektes oder verschmutztes Rückschlagventil des Aktivkohlefilters – defekter oder blockierter EVAP-Ventilator
  3. was mir gerade noch einfällt: es könnte die Unterdruckleitung vom Drosselklappengehäuse zum Kraftstoffdruckregler ab/undicht sein. Das ist zumindest oft eine Ursache wenn der Motor in warmem Zustand schlecht/garnicht anspringt.
  4. Evtl. könnte Dir das hier weiterhelfen:
  5. -OOOO-

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    Beschreibung
  6. Servus aus dem Süden, und herzlich willkommen. Respekt für die AHK-Aktion (wurde da vom TÜV auch das Gesamtgewicht geändert?) gibt es schon Bilder? (oder zumindest mal von der Kugel) die will ich sehen LG Tibor
  7. Bei Audi Tradition gibt es zumindest noch für den 1.2 TDI, sowie hinten für alle die Leitungssätze, siehe https://audi-tradition-parts.de/de_DE/search?search_term=8Z0927904 Habe übrigens im August 2020 den 8Z0927904 für vorne links eingelötet und seitdem keine Probleme mehr damit.
  8. Es gibt einen Artikel im Wiki: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Waschwassertank
  9. ich hatte auch mal temporär so ein Vibrieren in der Armatur, schien auch aus der Mitte zu kommen. Überraschenderweise war es am Ende die ausgeschlagene Buchse des Scheibenwischers. Seitdem ich das mit dem Reparatursatz behoben habe ist das Vibrieren komplett weg.
  10. Hast du die Birne beim Einbau in den Scheinwerfer evtl. nicht in die Rastnasen fluchten lassen? Evtl. noch mal rausziehen und beim Reindrücken leicht hin und herdrehen, bis es spürbar einrastet.
  11. ich hätte sie jetzt als Keramikisolator bezeichnet, bin aber kein Fachmann dafür.
  12. https://dc17.de/audi/3898-audi-a2-bj-2000-hoodie-a-026-freunde.html
  13. Mit einem Kreuzschlitzschraubendreher. Jeder Scheinwerfer hat zwei weiße Kunststoff-Einstell-Rädchen. Je eine für Horizontal/Vertikal. Hier ein YT-Video-Link zum besseren Verständnis: LG
  14. Gibt es auch eine Teilenummer für vorne rechts, oder sind die gleich? Und sind da Raddrehzahlsensor + Bremsbelagverschleiß inkl.? Bei mir sind inzwischen sowohl Raddrehzahlsensor (ABS ASR) als auch Bremsbelagverschleiß im Kombi angezeigt, wegen Kabel, welches fast kein Kupfer mehr enthält (rauskorrodiert?) schon mehrfach gelötet, aber hält nie besonders lange, glaube das Kabel ist an mehreren Stellen gebrochen.
  15. das hört liest sich ja sehr sehr gut an - dabei! 1. Degimon 2. fly 3. Bedalein 4. Weißwurscht 5. Audi-IN-A2 + Bruder 6. fmbw10 mit Tochter 7. mamawutz ! + Frau Wutz ? 8. violine73 9. -OOOO-
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