Zum Inhalt springen

QxxQ

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    CS Lichtsilber
  • Sommerfelgen
    16" 5-Arm
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Aschersleben

Leistung von QxxQ

  1. Alles bestens dickes Danke:D nach zwei Stunden mit hinund wieder heiß belüften ist alles wieder io. Und heute wird es schon wieder milder mit Temperaturen von+
  2. Danke, das hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich ist es mit dem auftauen getan. Bei der Wetterlage von generell -4C° ist das nicht so spaßig. Grüße:)
  3. Hallo, habe seit gestern selbiges prob. wo sitzt denn die Wasserpumpe für das Wischwasser. Das man dort Spannung prüfen kann oder halt gleich wechseln??? hat jemand erfahrung Danke <
  4. getsern hat es bei mir auch das Relais erwischt:crazy: eigentlich komisch wie so etwas pasieren kann, habe ich mich einmal grundsaätzlich gefragt. (Bei Toyota würde gleich die Bild eine Artickel verfassen) Trotz dem vielen Dank an das super Forum und diese Anleitung. Ergänzend noch ein Hinweis bei mir war die Blende der Verursacher des schwierigen entfrernens, also erst Blende ab dann läst sich mit ein Schraubendreher die Tasche leicht heraushebeln. beste Grüße
  5. Besten Dank für die Info! dann werde ich mal schnell zurück zum BM und mir dann einen Papierfilter besorgen. Die passende Nuss kann ich ja gleich vom BM mit nehmen. Wie wird die Kappe angezogen mit dem Schlüssel streng nach Norm oder mit dem nötigen Gefühl? was mann schon mal bekommen hat beim schrauben an der einen oder anderen Geschichte.
  6. Hallo, ich wollte am WE auch den Ölwechsel selber machen und habe fest gestellt das ich gar keinen Ölfilter gefunden habe. nur eine beschriebene Abdeckung mit eine 36er größe und eine NM angabe. Find ich darunter den Filter oder ist er das schon? Habe eine Bosch Filter gekauft (im Baumarkt) dort steht nur 1,4 55KW drauf mit meinem AMF 75PS müsste das doch stimmen. Bin mir überhaupt nich sicher wo ich den Filter finde und ob ich den richtigen habe, woran erkenne ich das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.