Zum Inhalt springen

Papa Orti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Papa Orti

  1. Den Stecker brauch man doch nur noch wenn man das Orginalradio wieder einbauen will
  2. Habe mir ein Kenwood Bt40 eingebaut. habe den Orginalstecker(audi seite) für die hinteren Boxen abgeschnitten und direkt mit dem Radio verbunden(entweder löten oder Schraubklemmen) oder Chinch stecker anlöten und den am Radio einstecken, wenn man chinchausgänge hat dann bleibt eine Ader vom Stecker übrig( ich glaube Braun/rot), die dann mit den Schaltausgang (12v blau/weiss) vom radio verbinden. Die Ader schaltet dann den kleinen Verstärker ein. Werde mal das Radio nochmal ausbauen und die genaue Adernfarben angeben
  3. Moin Moin Bei meinen Radiotausch habe ich keinen Adapter benötigt. Bj.2000 orginal Boxen hinten Dauerplus und Schaltplus war vorhanden Die hintern Boxen habe ich mit den kleinen Verstärker angeschlossen der Verstärker wird übern Schaltplus vom Radio eingeschaltet Funtioniert alles wunderbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.