Zum Inhalt springen

blitz1215

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von blitz1215

  1. Also letzte Woche hatte ich vorne Rechts immer wieder ein sehr heftiges "Schlagen" undefinierbar woher genau. Besonders beim anfahren und beim hoch beschleunigen. Bei normaler Geschwindigkeit war nichts zu bemerken nur dann bei Kurvenfahrten. Mein Kumpel kam nach der ersten durchsicht auf die Idee mal das Differenzial zu "Checken" mit dem Ergebniss Differenzial defekt. Ganz leicht zu überprüfen. Im aufgebockten Zustand Räder wechselseitig drehen und jeweils die Antriebswelle fest halten. Fragt mich nicht wie genau er das gemacht hat aber auf jedenfall war es hinüber. Austauschgetriebe besorgt für 650,- EURO mit 12 Monaten Garantie und die Kiste läuft so Butterweich wie nie zuvor.
  2. ...an Netlinker Die Reparaturanleitung grenzt an perfektion. Aufwand grad mal 20 min und es passt einwandfrei Mercie sag ich da nur
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.