Zum Inhalt springen

blauwasser

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von blauwasser

  1. Ich kann Auto Münch (München) empfehlen! Das scheint noch eine Werkstatt zu sein, und kein Baugruppenaustauschbetrieb...
  2. Habe meinen A2 im August zum (un)freundlichen fast-Audi Monopolisten MAHAG in München gebracht. Blinker ging nicht, Kabel war abgefressen (Marder), und er überhitzte. Den Blinker hat er repariert. Nach meiner ersten Probefahrt überhitzte er wieder. Also die Audi-Freunde in München gefragt und zu Auto Münch. Superfreundlich!!! Kabel von Kühlerlüfter und vom Klimaanlagenlüfter war durchgefressen und zwei Zündkabel angeknabbert. Nachdem ich ziemlich verärgert bei MAHAG noch mal angerufen habe, sagten die, sie hätten ja einen expliziten Auftrag gehabt und alleine das Moterhaube öffnen kostet ja schon... Eine Werstatt, die ein fahruntüchtiges Auto zurückgibt und bei klarem "Marderbefall" nicht mal kurz einen Check macht, ist unglaublich. Auf meine Beschwerde wurde ich nie noch einmal zurückgerufen!!! Cheers d
  3. blauwasser

    München-Stammtisch

    Hallo, ok, in vier Woche könnte klappen. Lasst es ruhig bei dem Tag. So etwas regelmässiges prägt sich besser ein. LG Dirk
  4. blauwasser

    München-Stammtisch

    Hallo, mir ist leider ein beruflicher Termin reingerutscht. Wann ist denn das nächste Treffen? Gruss Dirk (blauwasser ;-)
  5. blauwasser

    München-Stammtisch

    Hallo Münchener A2 Stammtisch, wo trefft Ihr Euch denn? Würde gerne einmal vorbeischauen. Gruss
  6. Meine Öllampe hat mir im Urlaub einige Nerven gekostet. Ständig ging sie an, nachgemessen, aber genug Öl drin. Das ging bestimmt 3 mal so. Dann kurz zur Werkstatt - die konnten nichts finden. Also bin ich weiter gefahren, wurde immer mal wieder von der Öllampe erschreckt, aber habe mich nicht mehr weiter drum gekümmert... Und jetzt (scheinbar ist ihm auch zu kalt) wurde die Öllampe vom Temperatursymbol abgelöst, was immer direkt nach dem starten piept wie blöde, und dann irgendwann ausgeht. So long
  7. blauwasser

    Defekter Tacho

    hmmm, nachdem wohl niemand bisher schlechte Erfahrung mit dem Tacho hatte: wie kann ich über die Klimaanlage oder das Radio die Geschwindigkeit ablesen? jaaaa, ich habe gesucht, aber nichts verstanden. Ich habe Chorus I und die geposteten Klimacodes sind ja wohl die vom A4 und gehen nicht beim A2?
  8. Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten A2 1.4, BJ 3/01 mit ca. 55000 km. Komme gerade aus dem Urlaub, wo ich ihn zum ersten Mal richtig lange gefahren habe. Insgesamt zufrieden aber nach ca. 100 km gab der Tacho auf. Erst schwankte er und dann ging er gar nicht mehr. Wenn er eine Weile gestanden hat ging er wieder um dann wieder irgendwann auszufallen. Audi Florenz hat nix gefunden und der Auto Notdienst... (ach, lassen wir diese Pleite). Ausserdem habe ich schon eine neue Koppelstange, es knackt wieder, diesmal links und die Öllampe warnt auch häufiger aber wohl ohne Grund. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Ich finde ihn ja immer noch prima, aber für die ersten 6 Wochen und 3000 km gefahren ist das schon eine harte Probe. Dabei wurde das Auto vor dem Kauf vom ADAC gecheckt. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.