Zum Inhalt springen

DerRobert

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Piniengrün Perleffekt
  • Ausstattungspakete
    Advance

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Leistung von DerRobert

  1. Dankeschön, dank der guten Erklärungen habe selbst ich es hinbekommen, ein ISO-Radio bei mir einzubauen.
  2. Hallo, habe mir den Adapter vom zweiten Link Threadstart gekauft. Offenbar habe ich die Lautsprecher für hinten übersehen. Die kann ich zur Not auch vernachlässigen, sind nur die in der Tür, aber ich schaue morgen nochmal den Thread durch, was man da für Möglichkeiten hat. Danke P.S.: Die Antennenbuchse vom Adapter sieht ein bisschen so aus, als ob sie auch auf der Rückseite einen weiteren Anschluß hat. Ist das so, oder reicht das dünne blaue Kabel, was vom Adapter reinkommt?
  3. Hallo Freun.de Nachdem die Lautstärkeregelung an meinem Radio Concert durchdrehte (Audi Radio Concert : Audi) und eine Bekannter sein altes Autoradio verkaufen wollte, habe ich mir diesen Thread fleißig durchgelesen, das Zubehör bestellt, kräftig durchgeatmet und mein Autoradio ausgebaut. Ich habe ich einen 1.4 Benziner Erstzulassung 07/2000. Nun habe ich dort 2 Stecker, eine Antennenbuchse plus vielleicht noch einen Hochkant-Stecker erwartet. Ich wurde aber konfrontiert mit 3 Steckern, einer Antenntenbuchse und dem Hochkant-Stecker - alle im Radio eingesteckt. Auf deutsch: Häh! Habe erstmal 2 Fotos gemacht und das alte Radio wieder eingebaut. Nun meine Frage: Könnt ihr mit Hilfe der Fotos sagen, warum da so viele Stecker sind? Was muss ich tun um das neue Radio einzubauen? Danke P.S.: Übrigens muss man wissen wo seine Radio-Karte ist, wenn man das Radio einmal von der Versorgung trennt - Diebstahlsicherung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.