ALinBI

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. Tach Forum, da z.Zt. ohne MAL, aber schon immer mit Leder in beige, bin ich auch an (Sammel)Bestellung interessiert. Lob+Dank also (vorab) an den Pionier-/Proben-Besteller ! Ich drücke uns die Daumen bzgl. der Farbe und hoffe... ALinBI
  2. Moin Moin T-Admin, vorab vielen Dank für den Hinweis zum US- Da Du vermutl. der Erste sein wirst, der so eine begehrenswerte Phatt-box in Händen halten wird, meine Bitte/Frage an Dich: Bei orig. CDW (also hi-re im Kofferraum) drängt sich ja der Austausch gegen den CDW auf - könnte man wohl die P-Box einigermaßen elegant in den Schacht montieren ?! Wäre nett, wenn Du diesbezgl. Deine Meinung/Einschätzung posten könntest (sofern Du mit dem AUDI-CDW vertraut bist). Außerdem: Bericht von Deiner Einbaulösung - möchte ja wohl nicht nur ich gerne sehen/lesen. Also bitte Updates - Danke ! ALinBI
  3. Moin Forum, falls ich die Suche richtig bedient habe (anderenfalls: Asche auf mein Haupt! ), so ist die PIN für die Nutzung der Bluetooth-FSE "12345" - um die FSE an einem Handy anzumelden, OHNE eine Ladeschale zu haben. Für meinen MDAc gibt es keine Ladeschale (wird sich wohl nicht ändern ) - also würde ich gerne diesen Weg gehen (Zweit-SIM kommt nicht in Frage, da "Twin-Bill"-Vertrag - oder??!). ABER: Es funzt nicht. Nicht mit "0000" Nicht mit "12345" ... und auch mit einigen anderen Codes nicht (die ich wahllos probierte) Habe bereits div. Headsets anbinden können, am MDAc liegt es also wohl eher nicht. Kann jemand weitere Codes beisteuern, die evtl. die Verbindung erlauben? Es ist ein A2 mit EZ 4/04 mit Hightech-Paket - leider ohne MFL. Vorab vielen Dank für die Mühe / Hilfe - bisher habe ich hier ja zahllose Spitzentips erhalten (also bittebittebitte enttäuscht mich nicht). ALinBI
  4. Ja, insbesondere, wenn eine Weiterentwicklung / Modellpflege stattfände (Partieklfilter, 6-Gang, Innendesign veredeln oder gar (Träum ...): Hybridkonzept mit Starter-Generator, DSG-Option etc.). So allerdings heißt es ihn zu behalten, bis die gute Recyclingfähgkeit des ASF zu tragen kommt... ALinBi
  5. Moin Forum, habe eben zu lange getippert und bin aus der Zeitkontrolle geflogen - also nun in aller Kürze: Bei meinem "nagelneuen" A2 hat sich eine teppichartige Matte unter dem Sitz gelöst - erste Rep.versuche blieben erfolglos. Hatte noch keine Zeit, bei Tageslicht lange zu probieren. Kennt jemand einen Tip? Die Befestigung bleibt mir (vorerst) unverständlich. Danke schon einmal für alle sachdienlichen Hinweise! PS: Klasse Forum, habe hier viel gelesen und gelernt !
  6. ALinBI

    Zeigt her eure A2's !!

    zu ungeduldig für hochposten und verlinken, also mehrere Antworten:
  7. ALinBI

    Zeigt her eure A2's !!

    So, das stille Mitlesen und Hoffen hat ein Ende - bin (Dank auch an BMW für kapitalen Motorschaden nach 110 TKM - Scheckheft und alles, aber 1. Hd. war Rentner - Kurzstreckentod ...) nun auch dabei. Und statt doofem 316i nun zufrieden mit 66KW und all den Goodies.. doch seht selbst: