Zum Inhalt springen

A2Leidender

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2Leidender

  1. Könnt ihr mir bitte sagen, ob alle Diesel von der Rückruf-Aktion betroffen waren. Bei meinem 1.4 habe ich das gleiche Problem.
  2. Hab mir jetzt bei Neuhold eins bestellt, das ist ja gleich eingelötet, trotz Versand von 6,- € ist es immer noch billiger...
  3. Hab jetzt das Modul ausgebaut, bei mir sieht das ganz anders aus. Bild anbei. Ich habe jetzt das Relais durchgemessen, Spannung liegt an aber es schaltet nicht, schein die Spule defekt zu sein. Wo bekomme ich das Relais: OMRON G8N-1? Bei Conrad Elektronik habe ich es nicht gefunden. Gefunden habe ich es bei http://www.neuhold-elektronik.at/ für 0,60 €, jedoch für 1 Relais in Österreich bestellen?
  4. War jetzt heute früh in der Audi-Werkstatt, weil ich nirgends das Relais herbekommen habe, wollte ich es gleich einbauen lassen. Der Freundliche teilte mir dann mit, daß der Blinker mit dem neuen Relais auch nicht funktioniert und vermutet jetzt das entweder der Schalter defekt ist oder ein Kabelbruch vorliegt. Angeblich bedeutet das 1-2 Stunden Sucharbeit. Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
  5. Danke für die schnelle Antwort. Habe mal beim Freundlichen angerufen, dort bekam ich die Auskunft 8Z0 941 509 A kann gleich und gleich eingebaut werden. Hoffe mal das stimmt so. Die AHK ist nachgerüstet.
  6. so nun hat's mich auch getroffen. Mein A2 140 Tkm und 7 Jahre alt. Ist Artikelnummer: 8Z0 941 509 B die Audi-Teilenummer für das Relais mit Anhängerkupplung? Gruß A2Leidender
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.