Zum Inhalt springen

Krabblerin1300

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Krabblerin1300

  1. Okay,danke!Es war bei mir lose,da hat wohl einer mal den Verschluss kaputt gemacht und der Luftmassenmesser hat verkehrte Werte gelesen!!! Vielen Dank 👋
  2. Hallo, ich wollte mal wissen,wofür der Schlauch vor dem Luftmassenmesser ist.Er ist im Grunde ja hinten verschlossen und führt vorne einmal um den Motoraum. LG Anke
  3. Ne,Anke!Eigentlich wäre ich lieber eine Anne 🤣🤣🤣!!!
  4. Ja,danke!Ich habe auch den Betrag überwiesen.Du bist besser als ein Engel 😇!!!Vielen Dank,Anke
  5. Hast du denn nun noch so eine Schraube bitte 🙏 !!!
  6. Es ist definitiv die Ablassschraube!!!Du meinst,ich kann die da Ihm bestellen?
  7. Nein die Werkstatt sagt der Deckel ist hinüber!!!Ich wollte das er nun mal getauscht wird,da ich schon 150000 kmohne Tausch gefahren bin.Jetzt haben wir den Salat!!!
  8. Hallo, ich brauche dringend Abhilfe,da mein Audi in der Werkstatt steht und das Filtergehäuse defekt ist!!! Ich bin um jede Hilfe dankbar. 🥹 Anne
  9. Okay,wollte jetzt wenigstens noch die Lösung senden. Der O-Ring vom Kraftstofftemperatursensor war undicht. Vielen Dank 😊
  10. Das mit dem Tankdeckel habe ich schon getestet.Morgen holen wir erst mal etwas mehr Diesel und machen den Tank mal halb voll.Und schau mal was vorne ankommt.Die Geber im Tank habe ich vor einigen Jahren schon mal erneuert.Nur den Kraftstofffilter nicht🤐.Georgelt habe ich schon wir hatten den Wagen schon etwas nach unten rollen lassen.Ansonsten versuche ich ihn noch zu drehen.
  11. Hey, leider kann ich hier auf keine Fotos zurückgreifen. Mein Blauer steht nun am Berg und springt nicht an. Sollte ich nun besser manuell Benzin ansaugen oder hätte ich eine bessere Chance, wenn er bergab 🤷‍♀️steht. Er sprang ja heute Morgen perfekt an und nun stehe ich zum zweiten Mal bergauf und nun keine Chance zu starten. VG Anne
  12. Die Teilenummer ist 8ZO199212J
  13. Hallo, meine Kugel steht Inder Werksatt und man sagte mir nun, dass die oberen Motorlager defekt sind. So wie es aus sieht, gibt es diese nicht mehr. Es handelt sich um ein ATL Motor. Kann da jemand Auskunft geben?
  14. Ich habe die Halterung, doch die Firma sagt, ich muss das AGR verschieben, da für die Halterung kein Platz ist. Hat jemand die Anleitung von Richter oder eine Idee wie dies funktionieren soll. MfG
  15. Ja, ich habe jetzt den Einbausatz bestellt. Nein, ich habe doch einen 1.4TDI ATL 90 PS, da hast du dich verlesen.
  16. Danke, dann werde ich mich da mal umschauen. Ich dachte, dass ganze wäre einfacher. Ist doch klar, nur Frauen frieren.
  17. Hallo, ich wollte eine webasto Standheizung einbauen lassen. Nun sagt der Service aber, dass die Halerungen nicht mehr lieferbar sind. Kann mir jemand weiterhelfen? Ist dies wirklich so? LG Anke
  18. Hallo, ich benötige für hinten neue Stossdämpfer 8ZO 512 011 S. Teilenummer der alten Dämpfer. Nun frage ich mich, ob es nun einen Unterschied gibt in den Stoßdämpfern zwischen dem Normalfahrwerk und S-Line? Mit freundlichen Grüßen Krabblerin
  19. Ja, die Türverkleidung weiß ich genau, bloß die Metallplatte, bei anderen Herstellern meistens nur Folie.Ist diese nur Eingeklippst oder geschraubt?
  20. Hallo, da ich keine Anleitung bis jetzt für meinen Wagen auftreiben konnte. Der Knopf über dem öffnen des Tankdeckels, welche Diebstahlsicherung aktiviert dieser genau?
  21. Ich hab dies, was Jo-Jo gepostet hat in meinem A2.Ich finde es genial!
  22. Ja, ich habe auch grad nach langem suchen den Namen gefunden. Boleros So gut kannte ich mich dann nicht aus. Habe ich wieder dazu gelernt. Schön sehen die ja wirklich aus. Nur will ich nun auch nicht verzichten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.