Zum Inhalt springen

Siggi S.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Siggi S.

  1. Siggi S.

    Oelverbrauch

    Hallo ich habe einen Audi A2 by 2003 zugelassen 2004, Benziner und ich habe von einen Motorfachmann erfahren das der Oelverbrauch drauf zurückzuführen ist das die Kolbenringe zu kurz bzw. einen zu kurzen Mantel haben. Das haben Sie aus Gewichtsersparung gemacht. Darauf hin bekommt der Kolben einen kipper und die Kolbenringe bekommen eine ungleiche Form. Ebenfalls denke ich liegt es am Material. Der Motor muss immer im kaltem Zustand nicht höher als 1800 Umdrehungen gefahren werden. Sonst leiden die Ringe und sie verschleissen schneller. Meiner verbraucht auf 2500 Km einen Liter Oel aber nur deshalb weil ich ihn immer unter 3 tausend Touren fahre. Sonst wäre der Verbrauch viel höher anzusiedeln. Ich habe den Audi gebraucht gekauft da hatte er 65000 Km runter und er hatte dort auch schon einen hohen Oelverbrauch. Denke die Vorbesitzer haben da nicht drauf geachtet. Ebenfalls springt er im Winter sehr schlecht an. Da haben die bei Audi wohl gedacht es kommen keine Winter mehr!!!!
  2. Wie macht man denn das bitteschön mit dem abziehen bitte Antwort danke Grüße Siegfried
  3. Hallo an euch habe eine Frage. Ich möchte meine Gullydeckel Alufelgen in Klammern A3 mit den Reifen 175 6015 eingetragen bekommen . Ich habe beim Tüv Nord in Oldenburg diese nicht bekommen warum nicht? Ich möchte diese aber fahren. Wer kann mir da weiterhelfen wo bekomme ich diese eingetragen . Vielleicht bei GTÜ?
  4. Würde ich auch gerne haben wollen die Anschrift und
  5. Hinweis des Vorstands Bitte den Basar für Verkaufsangebote nutzen. Danke. - Nagah
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.