Zum Inhalt springen

Olaf626

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Barcelona

Leistung von Olaf626

  1. Ja, es fehlt der ganze stecker (A gennant) in diesem stecker waren die 3 nackte kabel drauf (braun, rot\weiss und blau\weiss) Den bastle ich wider zussamen wenn ich die reihenfolge von euch bekomme, da die farben nicht ganz übereinstimmen). Vieleicht übersehe ich aber grundsätzlich noch etwas...
  2. Servus! ich bin auch ein Kugelbesitzer, komme aus Barcelona und spreche nur bedingt deutsch. Deswegen habe ich nicht alle eure beitrage nachfolgen und verstehen können. Meiner ist BJ 2000. Hat ein bereits nicht originales Radio dabei gehabt. (mit ISO) Ich habe mir ein neues besorgt, aber irgend etwas klappt nicht. Da ich mich nicht so gut mit den begriffe auskenne, habe ich 3 Bilder gemacht damit jemand mich idiot erkläre was ich tuhen soll. Es kann auch sein das das Problem wo anderst liegt, aber zuerst möchte ich ausschliessen das der Fehler nicht bei mir liegt. Also, so schaut das Radio aus: 1 — Postimage.org 1. Ich habe ein "Y" mit das gelbe und rote Kabel gemacht, weil das alte ISO der vorherigen Radio (Pioneer) genau so verbaut war. Denke das ist so i.O. Wenn das aber nicht richtig ist, bitte sagen und ich mach wider 2 daraus. 2. Das Rote Kabel bleibt also "ungebraucht", genau so wie das Blau/Weiss. OK? Im Bild 2 sehe ich was vom Wagen raus kommt. Davon ist Stecker B mit den Lautsprechern angäblich i.O. 2 — Postimage.org 3. Problem ist stecker A. Den muss ich noch zusammenbasteln. Da habe erst mal ein blau/weiss Kabel das ich angäblich nicht brauche(?). Und dann meine 2 Sorgenkinder: ein Braunes und ein Rot/Weiss Kabel. Im Bild 3 Sehe ich mein ISO anschluss für Stecker A. Mit Farben gekennzeichent. 3 — Postimage.org Wo soll was hin? Beantwortet bitte die dies genau wissen, ich habe einige versuche gemacht und die sicherung ist raus. Radio macht aber garnichts Besten dank für eure hilfe, schätze eure kommentare, es könnte ja sein das ich ganz auf der falschen spur binn... Gruss aus Barcelona!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.