Zum Inhalt springen

Paul203

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Paul203

  1. Hab meinen A2 seit Mitte Februar, damals standen 91000 km auf der Uhr. Jetzt hab ich 105400km drauf, und mein Durchschnitt über diese Zeit (ich hab etwa die Hälfte der Betankungen dokumentiert) ist 6,3 Liter. Ich fahre die Hälfte der Strecke auf der Autobahn, sonst bergige Landstraße und auch etwas Stadt. Wenn ich Landstraße fahr, lass ich's manchmal knallen (also im Rahmen der 110PS, aber das Gewicht wie auch das Fahrwerk sind nicht von schlechten Eltern), auf der Autobahn seltener. (Nur wenn ich ein Opfer à la E36 316i oder 318i mit 285/35/18 erspäh, auch ein 320er musste schon dran glauben.) Mein Minimalverbrauch waren 31,7 Liter für 621 Kilometer, also 5,1 Liter. Natürlich bin ich da nie mehr als 120 gefahren... Insgesamt finde ich den FSI genial, je nach Geldbeutelinhalt kann ich richtig sparsam unterwegs sein oder auch ordentlich Spaß haben. Noch dazu find ich's als Automobiltechnikstudent natürlich geil, ein High-Tech-Wunderwerk zu bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.