Zum Inhalt springen

Akim

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Akim

  1. Hallo, meine sind jetzt fast alle geklebt, muß morgen noch mal hin, schon wieder auswuchten. Dann haben alle vier Klebegewichte, und alle von innen. Alles kein Thema und noch kostenlos.
  2. Hallo, hat jemand denn mal eine neue Scheibe sich einbauen lassen? Sind dann die Kratzer wieder aufgetreten, oder liegt es an der Erstscheibe, dass die zu weich ist? Will mir bei ATU eine neue einbauen lassen, damit es nicht wieder die gleiche ist. Nervt total im Dunkeln, tausende von Kratzern, dass schon nach 10.000 km.
  3. Akim

    Scheiben-Wischer

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob man den Wischerbereich vergrößern kann? Ist der eventuell elektronisch einstellbar? Mir reicht der Berich nicht aus, links ist noch Platz und ich denke mir, dann würden die Kratzer, die beim Umschlagen des Wischers entstehen, nicht mehr so stören. Habe den Wischer jetzt höher gesetzt, sieht aber blöde aus in Ruhestellung. Scheiß Scheibe, hat denn jemand mal Erfolg gehabt bei Audi? Meine Scheibe ist auch so zerkratzt.
  4. Hi, wird denn mal was aus dem Treffen?
  5. Hallo, ich hätte auch Lust. Ist denn ein 1,2er erwünscht? Wäre echt mal cool ein Treffen in Bremen. Würde mir gerne mal Eure Scheiben anschauen, habe so starke Kratzer drauf. Gruß aus Aurich
  6. Akim

    1.2 TDI: Kupplung rutscht

    Ich bin echt ratlos, mein Wagen ist immer noch in der Werkstatt. Den Schaltheben haben die jetzt auch ausgewechselt, immer noch kein Erfolg, die bekommen die Software nicht rein, das Programm wird immer wieder abgebrochen, der Rückwärtsgang fehlt.
  7. Hallo, mein A2 ist fünf Monate jung, seit anfang an ging der Rückwärtsgang manchmal erst nach einer Weile rein, dann fing die Kupplung an durchzurutschen, jetzt ist der Wagen die dritte Woche in der Werkstatt, nun geht der Rückwärtsgang gar nicht mehr. Die bekommen da die neue Software nicht rein. Wer kann mir helfen, bzw. den VAG Leuten. Kupplung, Schalthebel und Gangsteller wurden schon ausgetauscht. ratlos Wie ist es mit der Wandlung? Was wird einem da vom Preis abgezogen?
  8. Bei meinem schaffe ich die 90 Grad noch nicht mal bei 30 km (bei +5). Von dem Zuheizer merke ich gar nichts, ich habe aber noch nie gefroren, es kommt immer etwas warme Luft, habe aber auch die Sitzheizung, auf die darf man nicht verzichten.
  9. Akim

    Getriebeprobleme 1,2er

    Habe auch Probleme mit dem Getriebe, schon von Anfang an. bei 60 im fünften Gang, Kratzgeräusche, laut Werkstatt ist das normal. Dann ging der Rückwärtsgang nicht immer rein. Angeblich hätte ich nicht richtig geschaltet, war aber Quatsch, der Gangsteller war dann doch kaputt. Außerdem habe ich das Problem, dass der Wagen manchmal plötzlich kein Gas mehr annehmen will, bleib dann bei einer Geschwindigkeit stehen. Zusätzlich rutsch die Kupplung jetzt fast immer durch beim starken Beschleunigen. Sollen die mir eine neue Kupplung einbauen?? Oder was ist da los?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.