Zum Inhalt springen

Hoast

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hoast

  1. Deutsches A2 Forum: A2-D2 a2s2 Klausvf45 KugelwiderWillen Miller62 (VA + HA + Superpro Buchsen) Nagah (VA + HA + Superpro Buchsen) ra9na Richman Tobucu ZENTAC eisdieler morgoth Wiglef Bibi HellSoldier (vorbehaltlich Klärung HA-Stabi) + SuperPro Buchsen Leineufer A2 Fahrer Ente cmpbtb (vorbehaltlich Klärung HA-Stabi) durnesss (vorbehaltlich Klärung HA-Stabi) R2D2A2 (vorbehaltlich Klärung HA-Stabi) Carpinus (vorbehaltlich Klärung HA-Stabi) Santaclaw Kawa-Racer (vorbehaltlich Klärung HA-Stabi) Witti Nachtaktiver (vorbehaltlich Klärung HA-Stabi) *Hardy* einmal komplett bitte flip (vorbehaltlich Klärung HA-Stabi) aluboy (vorbehaltlich Klärung HA-Stabi) + SuperPro Buchsen Shadout (vorbehaltlich Klärung HA-Stabi) + SuperPro Buchsen Speedy01 (VA + HA + SuperPro Buchsen) magictack Artur (VA + HA + SuperPro Buchsen) türmchen (VA + HA + SuperPro Buchsen) D.vibes (VA + HA + SuperPro Buchsen) mirkoheinrich (VA + HA + SuperPro Buchsen) Hoast (37 Stück) Englisches A2OC: hotstuff sojah tipomark Audiobull (4 Stück) Holländisches A2 Forum: Ger964 Pyro_loe (VA + HA + Superpro gummis ) yellowfellow chartjes (4Stück) Gesamt: 45
  2. War noch nicht eingetragen und ich hab es bis jetzt auch noch nicht geschaft. Kann dir also leider noch nicht weiterhelfen
  3. Hoast

    Zeigt her eure A2!

    Ich stell mir das seltsam vor. Hat jemand solch einen A2? Falls ja, PIX!
  4. Nagah - zu tun: Radaufnahmen blankschrubben und versiegeln - hilft bei: allem - bringt mit: Donuts, VAG COM für Arme Beda - zu tun: (Bild) - hilft bei: allem - bringt mit: Spezi, VCDS Spiradon - zu tun: nichts - hilft beim: Essen - bringt mit: Werkzeug, Schrauben, VAG-Com und was sonst noch rumliegt aluboy - zu tun: ??? - hilft bei: ??? - bringt mit: ??? pit49 - zu tun: Ölwechsel, evt. Wechsel Bremsflüssigkeit - hilft bei: was ich kann ? - bringt mit: ??? dieselzerdingser: - Doppeltempgeber tauschen - Glühkerzen wechseln - Komfortdingens einbauen f. Fernbedienung Diverse Unterbodenverkleidungen an den 1.2er basteln und die Trommelbremsen noch lackieren oder aber beim 1.4er die Kupplung tauschen, sofern jemand vor Ort ist, der das schonmal gemacht hat. Helfen tu ich bei allem, mitbringen alles, um nen A2 einmal auseinander und zusammen zu bauen. Hoast - zu tun: Heckklappe anschauen, weil sich wohl wasser sammelt - hilft bei: wo es geht - bringt mit: überlegt sich noch was
  5. Hoast

    Zeigt her eure A2!

    damit der Hoast auch mal was gesagt hat und mein post counter steigt: Endlich wieder ein A2. Ein A2 ist einfach das bessere Auto
  6. hallo, mein Name ist Thomas und ich seit ein Paar Tagen einen A2 und wollte nun mein Radio aus meinem ex-Auto in den A2 einbauen. Nachdem ich dabei Probleme habe wurde mir von Nagah geraten den tollen support dieses Forums in Anspruch zu nemen. Zum Problem: Wenn ich das Radio, Sony CDX-GT23, mit dem mitgeliefertem Adapter verwende bekomme ich es nicht zum laufen. Egal ob ich das Rote und Gelbe Kabel nun vertausche oder nicht. Den einzigen "Erfolg habe ich, wenn ich die Kombination Gelb(Radioseite)-Rot verwende. Dann kann ich nämlich CD's einlegen und auswerfen lassen. Ich habe auch schon andere thread gelesen, aber die konnten mir mangels Wissen nicht wieterhelfen. Es befindet sich zwar schon ein funktionierendes Kenwood Radio im A2 jedoch will ich das Sony des großen Ideellen Wertes, welches es für mich hat, verwenden. Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.