Zum Inhalt springen

UNA2061

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von UNA2061

  1. Neiiiiiin beim AUDI Kundendienst schaut niemand ins Internet, sagt mal, wo bin ich denn hier gelandet! geht´s noch?
  2. Ich merk´ schon, jetzt gehen euch die Argumente aus und man wird polemisch!
  3. Diese tolle Firma in Bayern. 0,- Euro für die Dachreparatur, dafür 500,- Euro für Ölstand prüfen! Also ich zieh` mir meine Hose nicht mit der Kneifzange zu! Dann 1400 Kilometer zu rechnerisch 30 Cent/km macht noch einmal 420,- Euro. Vielleicht noch eine Übernachtung für zwei ca. 150,- Euro. Macht 1070,- Euro! Wo bleibt den da der Vorteil, mal ehrlich! Und dann evtl. eine Reklamation. Ja da fahr´ ich doch gleich noch einmal los!
  4. UNA2061

    100% Kulanz auf OSS

    Na Super! Dach umsonst, öl peilen 500,- Ocken! M O G E L P A C K U N G
  5. Neiiiiiiiiin, hier wird man nicht bevormundet - NEIIIIIIIIIIN !!!
  6. Wer sich erst einmal in eine fliegende Schildkröte verliebt hat:rolleyes:, wird ein bisschen blind:cool:! Mein 1.4 TDI mit 118.000 km EZ 4/01 hat 5400,- gekostet. Mir war er es wert!
  7. Am letzten Sonntag habe ich eine Anfrage per e-Maill an den AUDI Kundendienst gestellt bzgl. defektem Open Sky Dach. Prompte Antwort per e-Mail noch am Sonntag, man benötigt weitere Angaben Fahrzeug ID und Name der AUDI Partnerwerkstatt. Heute, am Donnerstag ein Anruf vom AUDI Kundendienst. Ganz klare Absage zu Kunlanz beim Opens Sky. Egal ob immer bei AUDI gewartet und unter maximal 10 Jahre Fahrzeugalter. (A2 1.4 TDI 4/2001 118Tkm) Die Fa. Rinner in Bad Tölz ist dort bekannt. Mir stünde es frei, das Dach dort auf meine Kosten reparieren zu lassen. Also bleibt das Dach noch zu! Schade eigentlich!
  8. Natürlich ist das Glas Schiebedach Open Sky auch bei meinem A2 out of order! Kennt jemand eine "pfiffige" Werkstatt im Großraum Dortmund, der man so etwas anvertrauen kann?
  9. Ich bin zwar ein A2 "Wiederholungstäter", der Erste (1.4 TDI) liegt jedoch ca. 8 Jahre zurück und war damals neu! Jetzt habe ich mir wieder einen 1.4 TDI gekauft. Bin mir jedoch bei diesem Defekt nicht sicher was zu tun ist. Auf der Beifahrerseite hinten ist die Unterholmverkleidung etwa 10 cm nach innen gedrückt worden und gerissen. Muß eine defekte Unterholmverkleidung auf jeden Fall ersetzt werden? Die Kunststoffteile sind nach innen gedrückt und mit ein wenig Zeitaufwand könnte man sie wieder in ihre alte Position zurück bringen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.