Zum Inhalt springen

Quince

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

Leistung von Quince

  1. Quince

    Tacho spinnt... :-(

    Tja, der funktioniert normal. Es ist wirklich nur der Tacho.
  2. Quince

    Tacho spinnt... :-(

    ...keiner mit einer Idee?
  3. Ich hoffe, hier kann jemand vor meinem Werkstattbesuch helfen...seit gestern spinnt mein Tacho. Beim Beschleunigen und allgemein, wenn ich auf dem Gas bleibe wird die Geschwindigkeit korrekt angezeigt. Aber sobald der Gasfuß das Pedal verlässt fängt die Nadel wie doof das Springen an und hüpft 30km/h rauf und runter. Dementsprechend geht auch kein Tempomat mehr. Hat schonmal jemand sowas gehabt? Und wenn ja, was kostet die Reperatur? Quince
  4. Moin! Mein Freundlicher hat mir gestern einen Kostenvoranschlag für den Zahnriemenwechsel inkl. Spannrolle und Wasserpumpe gemacht von 540 Euro. Ist das ok oder geht das auch billiger? Quince
  5. Hallo, bin am Sonntag nach Gelsenkirchen gefahren. Im Schnitt 133 km/h und 6,0 Liter Verbrauch. auf dem Rückweg stieg der Schnitt vor lauter Freude über den Heimsieg auf 143 km/h an und der Verbrauch leider auch: 6,7 Liter Quince
  6. Moin, also ich komme im Moment mit meinem 75PS TDI nicht unter 5,6l... Strecke: - 10 km Landstraße (bergig) mit 110 km/h - GRA - 10 km Autobahn (leicht bergig) mit 140 km/h - GRA - 7 km Stadtverkehr Ich glaube, vor allem dieses bergige kostet mich einen Haufen Sprit...merkt man bei der GRA und bergauf schon deutlich. Auch bei 110 km/h. Quince
  7. Quince

    Komfortblinker

    ...wenn das Ding kinderleicht zu verlegen ist, dann wäre ich auch dabei! Quince
  8. Quince

    Komfortblinker

    ...und was hat der Einbau noch zusätzlich gekostet? Quince
  9. Man muss schon zeigen, zu wem man gehört... Quince
  10. Hi! Die Fahrt von Frankfurt nach Hause war sehr angenehm dank GRA und einem Premiumambiente im Innenraum. A2 Speedster hat den Wagen top gepflegt und da macht der Gebrauchtwagenkauf einfach mehr Spaß... Quince
  11. Hi! Genau von dem Arnstein (aka Reuchelheim) spreche ich...melde Dich halt mal. Quince
  12. Hi! Falls sich einer fragt, an wen A2 Speedster seinen A2 1.4 TDI verkauft hat... ...das war ich! Bin jetzt also auch offiziell neuer A2 Besitzer und Forums-Teilnehmer und möchte Euch hiermit offiziell begrüßen. Quince
  13. Moin, hat jemand die Wintergrip von Semperit in 175/60 R15 auf seinem A2? WIe sind die Dinger so? Bei reifentiefpreis.de gibt es die für 48 Euro inkl. Versand und das ist schon ein preisliches Argument, vor allem, da sie in dem letzten ADAC Test sehr gut abgeschnitten haben. Quince
  14. Quince

    autoglym produkte

    Hi! Momentan fahre ich noch eine Mazda MX-5, aber ab nächster Woche einen A2 1.4 TDI und werde auch diesen mit Autoglym aufbereiten. Ich hatte noch nie bessere Mittel als diese (zugegeben etwas teuereren) Produkte. Liquid Glass ist nochmal eine Stange teurer und schwerer zu verarbeiten. Von Autoglym habe ich die Politur und das Glanzmittel und ich kann nur sagen, es lohnt sich. Der Wagen sieht nach der Arbeit aus wie neu! Quince
  15. Tja, leider ist der auf einmal im Gegensatz zu so manch anderen gebrauchten A2 leider schon weg... :-( Wieder nix! Die Suche geht weiter... Quince
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.