Zum Inhalt springen

Rammstein71

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rammstein71

  1. Hallo, danke schon mal für die schnellen Antworten, ich werd es mal abarbeiten und berichten. wünsche noch einen schönen Sonntag allen.
  2. Hallo in die Runde, hab seit geraumer Zeit das Problem das meine 3.Bremsleuchte nicht ganz funktioniert (die ersten 4-5 LEDs leuchten der Rest flackert) hab schon die Suche bemüht aber nicht das passende gefunden.Die Heckklappe ist zerlegt und die 3.Bremsleuchte auch, einen Kabelbruch konnte ich soweit ich messen konnte auch nicht feststellen wer kann mir einen Tipp geben wie ich den Fehler beheben kann . Vieleicht einfach von einem Bremslicht ein Kabel ziehen oder kommen da andere Probleme auf mich zu. schon mal danke für die Mühe.
  3. So hab mich auch mal für den 28.03.2015 eingetragen mal schauen was sich ergibt:janeistklar:
  4. Hat mir auch Super gut gefallen und ich bin beim nächsten Treffen wieder vor Ort
  5. Ich werd mit meinem dann auch um 09.00Uhr da sein:D
  6. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
  7. :janeistklar:bin auch da vfralex1977 - AMF will: unterbodenverkleidung nach wildwutz-kontakt reparieren/befestigen, stabischellen tauschen... kann: sehen wir dann, da wissbegierig und lernfähig bringt mit: gute laune und diverses werkzeug HellSoldier - BBY will: Ei, gucke mer ma kann: alles ein bisschen, nichts richtig bringt mit: gute laune und diverses werkzeug Rammstein71 will: Winterfit machen und durschauen kann: muß noch viel lernen bringt mit: gute laune und diverses werkzeug
  8. 20.10.12 würd ich auch mal vorbeischauen und mithelfen:popcorn:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.