Zum Inhalt springen

Missy

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Missy

  1. wow.. richtig schick... *staun* ihr seid ja verrückt sl4yer.. is der böse blick eingetragen? mfg, linda
  2. na ums lackieren ansich gehts ja nicht.. nur um die ärgerlichen steinschläge.. damit renn ich nicht zum lackierer.. da ärger ich mich lieber weiter drüber
  3. das hat wirklich keiner..darauf muss man erst mal kommen jetzt musst ihn nur noch dressieren, dass er auf seinen namen hört mfg, missy
  4. na schön... so nette händler haben wir hier nicht.. bin auch zu etlichen händlern gerannt, einen lackstift gibt es wirklich nicht. jetzt sitz ich hier mit meiner sprühdose und.. naja, immerhin habe ich jetzt ventilkappen in wagenfarbe.. das beste was man machen kann mfg, linda
  5. hallo thomas.. muss man die innenraumbeleuchtung eintragen lassen? bzw. weist du ob man die eingetragen kriegen würde? mfg, linda
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.