Zum Inhalt springen

GreatB

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GreatB

  1. Wenn du an der Klappe selbst nichts verstellst sondern nur vorsichtig reinigst, passiert nichts. Habe auch zuerst das Ventil getauscht..... hätte ich mir sparen können.
  2. Hatte auch das Problem mit dem Durchsatz. Baue die Drosselklappe aus und reinige diese. Wenn die Drosselklappe ausgebaut ist siehst du darunter (Wo sie vorher angeschraubt war) ein Metallteil. Dies bitte auch reinigen. Rechts hinten geht das Rohr zu dem Agr Ventil. bei mir war es fast komplett verstopft. Habe Sonax Vergaser-/Drosselklappenreiniger genommen. Ging sehr gut. Nach dem Zusammenbau nicht erschrecken wenn das Auto zuerst sehr stark raucht..... Das sind die Reinigungsmittel die verbrannt werden. Gruß Ben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.