Zum Inhalt springen

violine73

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von violine73

  1. ........ja war es .., und danke euch allen für den tollen und lustigen Stammtisch.........
  2. Hallo Boml, bist du schon mal auf die Idee gekommen direkt bei AUDI anzufragen? Die haben eine eigene Werbeabteilung und man kann ja mal wegen einem Sponsoring anfragen..........fragen kostet ja nix. Die veranstalten auch öfter mal solche Events.......... Facebook is ne gute Idee, aber hast du dann den Überblick wieviele kommen?
  3. Hey Wolfgang, viiiiiieeeeelen Dank für die Tour "nachträglich":rolleyes:........ hatte ja im September keine Zeit ........... aber die Warterei hat sich gelohnt, die Strecke ist auch im Winter ein Traum !!! :D ...........mit so einer netten und lustigen Begleitung sowieso. Bin jederzeit wieder dabei..........
  4. Werde mal sehen ob ich auch vorbeikomme, möchte ja mal sehen was ihr da so treibt, außer Kuchen mampfen...............meine Kugel hat zur Zeit keine Wehwehchen.....
  5. Wann und wo treffen wir uns dann? Freu mi scho.....
  6. Hey super Idee! Um wieviel Uhr treffen wir uns dann? Und wo genau? Ich freu mich schon.
  7. Hey, hey ...!... das hört sich ja super an. Ich merke mir den Termin vor und werde mitrollen!! Weiss auf jeden Fall wo Murnau ist, auf den Rest bin ich dann gespannt. Hoffentlich fahren viele mit.......!!
  8. violine73

    Zeigt her eure A2!

    Spieglein, Spieglein an der Wand........mein A2 is der schönste......bei mir in der Gegend..... .......und soooo schön quitschgelb....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.