Zum Inhalt springen

Rafy3011

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rafy3011

  1. Hey alle zusammen, habe letzte Woche mein A2 erhalten. Drinnen war bereits instaöiert eine Freisprechanlage; diese hat ein Microfon an der Konsole instaliert und sonst das "Gerät" an der Mittelkonsole. Ich kann es aber nicht bedienen... es sind blos ein- und ausschalte Knöpfe dabei, bzw. Zeichen wie an einem Telefon Hörer an- oder auflegen. Ich vermute, dass es mit Bloothooth funktioniert... Kann mir jemand helfen; gibt es eine Bedienungsanleitung irgendwo zum herunterladen? Dankend im Voraus;-)
  2. hat jemand Erfahrung mit Nachrüstung von einem Geschwindigkeitsregler, Tempomat genannt? Die sind bei Ebay so günstig zu bekommen...
  3. mein A2 benötigt auf der Fahrerseite einen neuen Sicherheitsgurt. Der vom Audi finde ich unverschämmt teuer aber gebraucht bekomme ich nur den von der Beifahrerseite. Gäbe es ein Problem, wenn ich die vertauscht einmontieren würde?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.