Zum Inhalt springen

peterS

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von peterS

  1. Hallo ich habe mein A2 im März im Hamm abgeholt. Bis jetzt fährt er und ich bin verliebt. Im Hamm war alles in Ordnung aber bei dem Wagen gab’s paar ich sage nicht Fehler aber Unstimmigkeiten. 1. Felge hat kleine schönheits- Fehler (ein Kratzer) – ich habe gesagt ok es ist letztendlich ein Gebrauchter 2. Es sollte ein Matrix Stoff sein ist aber Sinus – ich habe gesagt naja es ist nicht so wichtig 3. und das ist das wichtigste und ich bin noch immer ein bisschen sauer – Hinten auf der Stoßstange ist ein kleiner Kratzer den ich nicht bemerkt habe und Die haben auch nichts darüber gesagt, also Augen auf. Sonst war und ist alles ok. Bose Sound ist wirklich sehr gut (ich möchte wissen wie klingt es in Maybach?) Mit freundlichen Grüßen Peter
  2. Aha … danke für Antwort jetzt weis ich schon fast…alles
  3. Es geht mir nicht um A6 Klappschlüssel aber ich möchte wissen ob Ihr auch ein Plastik Autoschlüssel habt und wenn ja dann wie kann ich ihn bekommen so ein Ding ist sehr nützlich
  4. Hallo einfache Frage: was ist besser wellpro oder meguiar`s Produkte? Wenn man Preis und Endeffekt nimmt oder einfach bei Sonax oder Nigrin bleiben?
  5. Tja noch drei Bilder von dem Wagen aus PL
  6. keine, Leute das sind über 1000 DM habt Ihr schon so schnell vergessen
  7. http://www.autosound24.de/pi1074086251.htm?categoryId=12
  8. der wagen steht in Lodz also ich denke auch dort
  9. Thema ist schon alt aber noch ein foto audi a2 aus Polen
  10. Tja Polopauli %u201Eder Unruhestifter%u201C hat mich jetzt fertigt gemacht ich möchte auch ein Werksdienstwagen und zwar bei Kamps aus Hamm kaufen und nach dem was Er geschrieben hat glaube ich schlafe ich nicht mehr an. Zwar habe ich die Bilder gesehen aber zum Wagen habe ich auch 350 Km also jetzt pure Angst %u2026.zum Glück habe ich meine Frau, die sagt las dich von Haufen Schrot nicht verrückt machen. Na ja aber für über 13000%u20AC %u2026?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.