Zum Inhalt springen

toaster2033

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von toaster2033

  1. Hallo zusammen, mein Standgas nervt seit einiger Zeit und an der roten Ampel fährt es von ca. 900 auf knapp 2.000 upm hoch und das im ständigen Wechsel. Gibt es für den 1,6 FSI da spezielle Tipps ??? Trotz Saugklappenrohrreinigung und Magnetschalterwechsel ist alles so wie vorher ???? Ist der Saugklappenrohrwechsel nötig oder gar der Zündspulentausch notwendig oder alles zusammen ? Hat jemand ähnliches Problem ? Sonst fährt die Kugel super und der Verbrauch ist auch in Ordnung, kein Benzingeruch, kein Leistungsverlust !!!! Nur etwas ruckelig im Standgas, wenn der dann mal bei 900 upm dreht ! Ich freue mich über Tipps ! Vielen Dank und weiterhin Euch eine gute Fahrt !
  2. Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich meinen A2 FSI, Bj. 2004 Rücksitz hinter dem Beifahrersitz nicht mehr herausgenommen, die Mechanik funktioniert nicht mehr, nur noch mit Gewalt und das ist ganz schön lästig. Vielen Dank und Gute Fahrt zusammen
  3. Hallo und ein gesundes 2012, auch ich hatte das Problem mit dem Wassereinbruch im Heck und die Freundlichen waren hoffnungslos überfordert. Nach der Demontage des Hecks für 300,- Euro (habe ich nicht bezahlt ! ) wurden zwar die Lüftungsklappen neu montiert oder eingeklebt, aber nach dem nächsten Regen, war die Heckwanne wieder randvoll. Beim vierten Termin dann, mit diversen Tipps von mir aus dem Netz, wurde dann die Heckklappendichtung komplett ausgetauscht und siehe da, es geht auch OHNE Wasser im Heck. Das Ganze für unter 100,- Euro, ich war begeistert ! Es ist schon eine Weile her und er ist immer noch trocken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.