Zum Inhalt springen

margarya

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Alu Applikationen im Innenraum

Wohnort

  • Wohnort
    Neuenstein-Neufels

Hobbies

  • Hobbies
    Skulptur,Kunst,Basteln,Sport,Tanz,Theeater und etwas schrauben, fräsen, Drehen, Bohren, Reperaturen

Beruf

  • Beruf
    Werkzeugmacher, Landw.

Letzte Besucher des Profils

725 Profilaufrufe

Leistung von margarya

About Me

Hallo an alle

Mein Name ist Thomas, und bin hier als margarya. Ich bin ziemlich vielseitig in meinem tun ihr könnt es an meinen Hobbys erkennen.

Beruflich bin ich Werkzeugmechaniker im Formen bau. Habe nun 15 Jahre vor allem im Fräsen als Highspeed cutter an einer HSC Fräsmaschine verbracht und beim programmieren auf openmind. Ich habe da anspruchsvolle Teile für Silikomnwerkzeuge erstellt das meiste in0,01mm mansches auch bi auf 0,003mm genauigkeit! Ansonsten habe ich auch noch einen kleinen Landwirtschaftlichen Betrieb auf dem ich neben bei noch zu tun habe , von Schafe als Rasenmäher über Hplz für den Winter, Heu, alte Hochstämme mit Äpfeln, Reparturen die anfallen etc. Zur Zeit lebe ich in Veränderung, mal sehen wo mein Reise hingeht, vielleicht in eine Art Lebensberatung, das wird wohl auch in Zukunft gebraucht werden.

 

Im Moment bin ich hier da mein A2 nicht mehr läuft und ich auf Eure Hilfe angewiesen bin. Seit ich das Auto habe habe ich mit diesem die Katastrophe erlebt.

Ich kaufte fuhr damit 13000Km und der Motor war alle. Obwohl die damalige Werkstatt aussagte das Auto wäre falsch zusammen gebaut gewesen, schrieb der Gutachter 2 Gutachten die beide male zu meinen ungunsten verliefen, ein prozedere das sich 5 Jahre hinzog und mich zusätzlich tausende von €  kostete.

Nun habe ich den Motor von einem echten Schrauber reparieren lassen der Ralley Autos aufbautt, aber wir haben da ein kabel das Strom führt und wir nicht wissen wo es hingehört und deshalb bin ich hier und erwarte eure hilfe, Bitte helftz mir das ich dieses Auto irgendwann doch noch einmal wieder fahren kann, jetzt habe ich wieder Lust, so langsam auf mein A2!

Ich danke euch es grü0t euch margarya, auch wenn ich sicherlich nicht so oft hier bei euch bin aber wer weiß, ein Schraubertreffen würde mich auch interessieren mit euch!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.