Jump to content

titleist311

defective mailaddress
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    Ex-A2-Fahrer
  • Feature packages
    64

Wohnort

  • Wohnort
    Unterfranken & München

Beruf

  • Beruf
    Student

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier ist ein aktueller Bericht zur zeitlichen Planung des neuen A2 Audi ändert Klein- und Sportwagenpläne: A2 später, R4 entfällt - auto motor und sport
  2. Achso. Ich dachte ich könnte mir da grad einen neuen Deckel bestellen [in der richtigen Farbe natürlich ] und den dann drauf setzen. Also es handelt sich um den Griff hinten links, Kopfairbags hab ich, die Innenfarbe ist hellgrau (wie sich das nennt weiß ich leider nicht).
  3. Hallo, kennt jemand die Teilenummer für diese Abdeckungen unter denen sich die Schrauben des Haltegriffs verbergen? Mit ist da eines abgebrochen und das baumelt jetzt so unschön runter. Viele Grüße, Simon
  4. @sevenbit Gib mal nur Scheinwerfer in die Suche ein, dann kommen auf der ersten Seite schon 100 Treffer mit beschlagen und Kondenswasser.
  5. kann leider wieder nicht.... 2 tage vor einer Prüfung!!
  6. Samstag 12.01.2008 0900 titleist311 GRA, AMF, 2001 1000 Audi_torium 1100 Istvan (GRA VW Beetle 1.8T) Einbauzeit 1,5 bis 2h laut Email Herr Flütter 1230 Mittagspause 13.00 panpan GRA......(ab 11.00 wäre auch gut machbar) 1400 jovi KomfBli und FSA 15.00 wusch/blaueblume GRA 16:00 mishutka GRA 17:00 Schwarzer FSI GRA/FIS Sonntag 13.01.2008 0900 Rafterman 20 (GRA) 1000 Jala (GRA) 1100 Audi-IN-A2 (GRA + Blinker) 1200 AQ-Rider (GRA+Blinker) 1300 Mittagspause 1330 Moostal GRA 1430 D.Vibes - ATL - GRA 1530 Koppiral (GRA + Blinker) 1630 Ben306 (GRA+ Blinker) 1730 Dr. Ba
  7. Samstag 12.01.2008 0900 titleist311 GRA 1000 Audi_torium 1100 Istvan (GRA VW Beetle 1.8T) Einbauzeit 1,5 bis 2h laut Email Herr Flütter 1230 Mittagspause 13.00 panpan GRA......(ab 11.00 wäre auch gut machbar) 1400 jovi KomfBli und FSA 15.00 wusch/blaueblume GRA 16:00 mishutka GRA 17:00 Schwarzer FSI GRA/FIS Sonntag 13.01.2008 0900 Rafterman 20 (GRA) 1000 Jala (GRA) 1100 Audi-IN-A2 (GRA + Blinker) 1200 AQ-Rider (GRA+Blinker) 1300 Mittagspause 1330 Nachtaktiver (Tempomat Seat Altea TDI BLS) 1430 Moostal GRA 1530 Dr.Bart ????? 1630 Ben306 1730 Koppiral (GRA + Blin
  8. Ok, Termin steht. Ich eröffne am Samstag, den 12.1. um 9Uhr. Die Aktion sollte dann bis 1830 Uhr abgeschlossen sein, halbe Stunde Mittag wäre auch net schlecht. Sonntag 9Uhr bis 1830Uhr. Abstände für Tempomat und Blinker ca. ne Stunde. Sonderwünsche bitte mit Herrn Flütter absprechen. Samstag 0900 Nachtaktiver (Tempomat Seat Altea TDI BLS) 1000 titleist311 GRA ..... 1230 Mittagspause 13.00 panpan GRA......(ab 11.00 wäre auch gut machbar) ...... 1730 Sonntag 0900 ..... 1230 Mittagspause ..... 1730
  9. Die Ski waren von 170 bis 180!! Problem waren auch eher die Boards weil die halt doch etwas sperrig sind. Hat aber alles super funktioniert!! Haben das noch schön mit Decken umwickelt dann war auch der getaute Schnee kein Problem für die Sitze! Dann das ganze Paket noch angeschnallt damits nicht auf die Fahrerseite rutscht. Und bei dem Wetter hats im Schnee doppelt so viel Spass gemacht... Gruß aus dem kalten München
  10. Danke für alle Antworten. So wie erstens das vorgeschlagen hat hab ichs gemacht!! Jetzt müssen auf der rechten Seite nur noch irgendwie 5 paar Skier und 3 Boards passen und die am besten nicht in der Gegend rum fliegen beim bremsen!
  11. Hallo, blöderweise hab ich grad heute nicht mein Auto hier um das nachzuprüfen. Über die Suchfunktion hab ich leider auch nichts gefunden, deswegen denke ich mal dass es nicht möglich ist, aber ich frag dennoch: Kann ich den Beifahrersitz auch nach vorne klappen wie bei der Rückbank? Hab das leider noch nie ausprobiert. Danke schonmal. Gruß Simon
  12. ..... und ich beim Skifoan!!!
  13. Hmm da wollt ich eig auch noch hin!! Naja vielleicht is ja dunkel genug dass den Dreck keiner sieht!
  14. Ich denke mal dass da sehr viele in Urlaub sind bzw nicht unbedingt Lust haben zu der Zeit. Aber man kanns ja mal mit einbeziehen in die Umfrage.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.