Zum Inhalt springen

titleist311

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von titleist311

  1. Hier ist ein aktueller Bericht zur zeitlichen Planung des neuen A2 Audi ändert Klein- und Sportwagenpläne: A2 später, R4 entfällt - auto motor und sport
  2. Vielen Dank für die prompte Hilfe!
  3. Achso. Ich dachte ich könnte mir da grad einen neuen Deckel bestellen [in der richtigen Farbe natürlich ] und den dann drauf setzen. Also es handelt sich um den Griff hinten links, Kopfairbags hab ich, die Innenfarbe ist hellgrau (wie sich das nennt weiß ich leider nicht).
  4. Hallo, kennt jemand die Teilenummer für diese Abdeckungen unter denen sich die Schrauben des Haltegriffs verbergen? Mit ist da eines abgebrochen und das baumelt jetzt so unschön runter. Viele Grüße, Simon
  5. @sevenbit Gib mal nur Scheinwerfer in die Suche ein, dann kommen auf der ersten Seite schon 100 Treffer mit beschlagen und Kondenswasser.
  6. kann leider wieder nicht.... 2 tage vor einer Prüfung!!
  7. Samstag 12.01.2008 0900 titleist311 GRA, AMF, 2001 1000 Audi_torium 1100 Istvan (GRA VW Beetle 1.8T) Einbauzeit 1,5 bis 2h laut Email Herr Flütter 1230 Mittagspause 13.00 panpan GRA......(ab 11.00 wäre auch gut machbar) 1400 jovi KomfBli und FSA 15.00 wusch/blaueblume GRA 16:00 mishutka GRA 17:00 Schwarzer FSI GRA/FIS Sonntag 13.01.2008 0900 Rafterman 20 (GRA) 1000 Jala (GRA) 1100 Audi-IN-A2 (GRA + Blinker) 1200 AQ-Rider (GRA+Blinker) 1300 Mittagspause 1330 Moostal GRA 1430 D.Vibes - ATL - GRA 1530 Koppiral (GRA + Blinker) 1630 Ben306 (GRA+ Blinker) 1730 Dr. Bart (GRA + Blinker)
  8. Samstag 12.01.2008 0900 titleist311 GRA 1000 Audi_torium 1100 Istvan (GRA VW Beetle 1.8T) Einbauzeit 1,5 bis 2h laut Email Herr Flütter 1230 Mittagspause 13.00 panpan GRA......(ab 11.00 wäre auch gut machbar) 1400 jovi KomfBli und FSA 15.00 wusch/blaueblume GRA 16:00 mishutka GRA 17:00 Schwarzer FSI GRA/FIS Sonntag 13.01.2008 0900 Rafterman 20 (GRA) 1000 Jala (GRA) 1100 Audi-IN-A2 (GRA + Blinker) 1200 AQ-Rider (GRA+Blinker) 1300 Mittagspause 1330 Nachtaktiver (Tempomat Seat Altea TDI BLS) 1430 Moostal GRA 1530 Dr.Bart ????? 1630 Ben306 1730 Koppiral (GRA + Blinker) Audi_torium und ich haben Termin getauscht.
  9. Ok, Termin steht. Ich eröffne am Samstag, den 12.1. um 9Uhr. Die Aktion sollte dann bis 1830 Uhr abgeschlossen sein, halbe Stunde Mittag wäre auch net schlecht. Sonntag 9Uhr bis 1830Uhr. Abstände für Tempomat und Blinker ca. ne Stunde. Sonderwünsche bitte mit Herrn Flütter absprechen. Samstag 0900 Nachtaktiver (Tempomat Seat Altea TDI BLS) 1000 titleist311 GRA ..... 1230 Mittagspause 13.00 panpan GRA......(ab 11.00 wäre auch gut machbar) ...... 1730 Sonntag 0900 ..... 1230 Mittagspause ..... 1730
  10. Die Ski waren von 170 bis 180!! Problem waren auch eher die Boards weil die halt doch etwas sperrig sind. Hat aber alles super funktioniert!! Haben das noch schön mit Decken umwickelt dann war auch der getaute Schnee kein Problem für die Sitze! Dann das ganze Paket noch angeschnallt damits nicht auf die Fahrerseite rutscht. Und bei dem Wetter hats im Schnee doppelt so viel Spass gemacht... Gruß aus dem kalten München
  11. Danke für alle Antworten. So wie erstens das vorgeschlagen hat hab ichs gemacht!! Jetzt müssen auf der rechten Seite nur noch irgendwie 5 paar Skier und 3 Boards passen und die am besten nicht in der Gegend rum fliegen beim bremsen!
  12. Hallo, blöderweise hab ich grad heute nicht mein Auto hier um das nachzuprüfen. Über die Suchfunktion hab ich leider auch nichts gefunden, deswegen denke ich mal dass es nicht möglich ist, aber ich frag dennoch: Kann ich den Beifahrersitz auch nach vorne klappen wie bei der Rückbank? Hab das leider noch nie ausprobiert. Danke schonmal. Gruß Simon
  13. ..... und ich beim Skifoan!!!
  14. Hmm da wollt ich eig auch noch hin!! Naja vielleicht is ja dunkel genug dass den Dreck keiner sieht!
  15. Ich denke mal dass da sehr viele in Urlaub sind bzw nicht unbedingt Lust haben zu der Zeit. Aber man kanns ja mal mit einbeziehen in die Umfrage.
  16. Servus, wie schauts aus jetzt? Woll mer langsam mal ne Umfrage starten um ein passendes WE zu finden? Nicht dass am Ende wieder alle abspringen weils zu lange gedauert hat. Hab schon gesehen dass sich sehr viele neue seltene Gäste angemeldet haben, deswegen würd ich mal sagen dass wir langsam in die Hufe kommen sollten.... Wobei sich das eh aufs nächste Jahr ziehen wird nehme ich an bis die Umrüstaktion stattfindet, da im Dezember bekanntlich nicht ganz so viel Zeit ist. Gruß Simon
  17. Upppps, wollte dich damit nicht in eine schwierige Lage bringen!! Dunkler A2 passt aber Trennscheiben hab ich keine. War 2 Min hinter dir im Stau gestanden an dem blöden Baustellenbereich. Wird wohl während meiner Studienzeit auch nicht mehr fertig bei dem Arbeitstempo...
  18. Ich habe heute glaub jemand zum Treffen fahren sehen. War in der Nähe vom Ostbahnhof M-MM..... Wer wars?
  19. 1. blaueblume GRA 2. AQ_Rider (Klaus) GRA und Blinker beim 1,4er Benziner 3. titleist311 (Audi A2 8Z 1,4 TDI, 55 kW, EZ.: 9/2001, AMF): GRA 4. Ben306 GRA+Komfortblinker (1,4Benz AUA Bj 04/2001)
  20. 1. blaueblume GRA 2. AQ_Rider (Klaus) GRA und Blinker beim 1,4er Benziner 3. titleist311 GRA
  21. ja find ich auch gut!! wäre auch immernoch an einer GRA interessiert
  22. So, auch meiner hat seinen "dritten" TÜV ohne Mängel bestanden. Mein A2 ist zwar erst 6 Jahre alt, aber da das Autohaus 2003 nach 2 Jahren statt den üblichen 3 die Plakette erneuert hat, bin ich eben früher dran! Der TÜV Prüfer war wie immer hellauf begeistert wenn er (m)einen A2 sieht. O-Ton: "Einfach ein wunderbares Auto!" Naja braucht er mir nicht zu sagen..... Gruß Simon
  23. Ja das kann ich verstehen!!! Bin auch grad enttäuscht... A2stgt war auch zum letzten mal am 30.4. eingeloggt... ob man von dem noch mal was hört??? Noch jemand war schon über 2 Wochen nicht mehr online........
  24. Ok langsam wirds knapper..... ich habe mal die rausgenommen die abgesagt haben! Da wir uns alle soweit ich das mitbekommen habe für Samstag den 14. eintragen habe ich auch mal DJAttic gestrichen..... wobei es von mir aus auch Sonntags gehen würde! aber da würden wahrscheinlich auch andere wieder Probleme bekommen! Deswegen erstmal so: - A2stgt [GRA + Blinker] - EotBase [GRA + Blinker + Blinker] - 8:00 UHR - Powerhamster [GRA + Blinker + Hupe] - titleist311 [GRA] 10:00 UHR - daEDE (GRA) 11:00 UHR - a2papa [GRA + Hupe] - ole [blinker] - wusch [GRA + Blinker + Hupe + automatischer Abblendspiegel] 18:00 UHR - us_aq200 [GRA]
  25. - A2stgt [GRA + Blinker] - EotBase [GRA + Blinker + Blinker] - 13.07. ab 18.00h oder 14.07. bis 10.00h - Powerhamster [GRA + Blinker + Hupe] - titleist311 [GRA] 10:00 UHR - gelbo [GRA] Abgesagt - daEDE (GRA) - a2papa [GRA + Hupe] - D.Vibes [blinker + Hupe] Abgesagt - ole [blinker] - Hüüs [GRA] - wusch [GRA + Blinker + Hupe + automatischer Abblendspiegel] - DJAttic [GRA] - us_aq200 [GRA]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.