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christine reitinger

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Leistung von christine reitinger

  1. Danke, habe jetzt ich ihm die 4 Möglichkeiten per mail gesendet, er sagt nichts dass es nicht geht, bis ich um x.Mal anrufe und nachfrage.....:(
  2. Jetzt, er bringt nur Retourgang rein, dann hört er auf. Manuell gehen alle gänge zu schalten. Er sucht sich jetzt Sollwerte raus..... will sich nicht weiter äussern....
  3. Neue Info. Pumpe am vergangenenFreitag endlich gewechselt. Laut Info des Chefs: Pumpe baut Druck auf, aber GGE bleibt hängen ( sagte mir nicht wo) Heute neue GGE gestartet, habe ihm gesagter soll mich wenn erneut Problem auftritt anrufen. Ich schreibeProblem ins Forum. Bis jetzt keine Anruf. Frage um 17 h erneut nach. Meine Nerven kochen!!!
  4. Leider nein, bin deshalb voll . Er hat jetzt die Hydraulikpumpe vor 11 Tagenerhalten und wegen "Stress" noch nicht eingebaut lg Christine
  5. Zur Info: Der Chef von Ottis Werkstatt teilte mir heute mit, dass die Hydraulikpumpe erst am Do (er ist ein paar Tage weg) von ihm gewechselt wird. Ich werde Do abds bzw. Freitag wieder tel. nachfragen und hier sobald ich was Neues erfahre umgehend Bescheid geben. Danke Euch allen für die umfangreichen und wertvollen Infos. Wenn ich Mechaniker wäre würde das mit eurer Hilfe echt klappen!!!!! Eigentlich könnte ich schon ein Buch schreiben, wie Mechaniker (die offensichtlich den A2 nicht kennen) reagieren, wenn man höflich bittet sich vom A2 Forum beraten zu lassen. ......? ich verstehe das absolut nicht! Ein großes Lob und Danke an Euch. Ihr wisst gar nicht wie wertvoll und selten ein Forum wie dieses hier ist. Bis bald und liebe Grüße von Christine
  6. Okay, das kann auch sein. Der Mechaniker hat mir wenig Infos gegeben und ich kenne mich damit nicht aus. LG Christine
  7. Bevor er zu ruckeln begann und dann Gang hängen blieb, startete ich wie gewohnt in P(Stop) Auch nach dem Batterieabklemmen konnte in P gestartet werden. ( fast sicher, aber nicht ganz, war zu aufgeregt)....
  8. PS: Hab jetzt den KM-Stand vom KNZ-Wechsel gefunden: 217603 km ( also ist KNZ und Zahnriemen etc. ca. 43 tkm alt) Ich bin dankbar für diese Info, danach hat noch keine Werkstatt gefragt. Lg Christine
  9. Ja, Du hast Recht! jedoch hatte ich es nicht im Kopf, war 200 km von zu Hause entfernt . Ich habe die Infos in den alten Rechnungen gefunden. Mir war komplett klar dass diese Info damals nötig gewesen wäre. Sorry Christine
  10. Er sagte zwischendurch einmal, jetzt gehts, aber dann war gleich wieder stopp........ wieoft es klack machte kann ich nicht sagen?
  11. Okay, ja, ich weiß, jetzt liegt es an mir eine Entscheidung zu treffen. Danke und lg Christine
  12. Ca. 260.000 01/2021: - KNZ erneuert und Kupplungssystem entlüftet. - U. vielen A. wurde auch Wasserpumpe+ Zahnriemen und Keilrippenriemen erneuert.. Hinweis damals dass Druckaufbau im kalten Zustand verzögert erfolgt....( Druckspeicher erneuert?) ( Druckspeicher schaut jetzt lt. Audiwerkstatt aber relativ neu aus...? ) ? Ich weiß nicht ob das vielleicht weiterhilft für eine mögliche Ursachenfindung.... Danke und lg von Christine
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