Zum Inhalt springen

schlemil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    düsseldorf

Hobbies

  • Hobbies
    toscana

Beruf

  • Beruf
    creative director

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von schlemil

  1. hallo, zusammen, ich kann mich nicht beklagen und muss jetzt mal ein deutliches pro für den kleinen aussprechen. er ist jetzt 2,5 jahre alt (mit oss) 40.000 gelaufen und hatte nichts schlimmes. hab aber sicherheitshalber die folgegarantie abgeschlossen gruß.
  2. hallo, mit dem k750 klappte es über bluetooth ideal. jetzt hab ich das neue k800i und nix klappt. geräte sind gekoppelt, aber ich bekomme das gespräch nicht ins auto. hat jemand erfahrungen oder weiß, was zu tun ist? danke und gruß.
  3. verstehe ich auch nicht. opensky ist doch der hauptgrund für eine carlife...
  4. hallo, hab auch das becker traffic assist. ist ganz ok, aber recht langsam bei der satellitenfindung bei inbetriebnahme. (teilweise bis 2 min. wartezeit, bis route berechnet werden kann) ab dann ist alles ok und schnell. zuverlässige routenführung. aber es gibt ja jetzt schon einen nachfolger (highspeed) der deutlich schneller sein soll. grundsätzlich werden immer mal in der connect solche geräte getestet. lohnt sich, da mal drin zu blättern. gruß.
  5. hallo, ich glaube nicht an ein seriöses angebot. kannst dem verkäufer ja mal eine email schreiben und interesse anmelden. wenn du dann eine antwort aus dem ausland bekommst, in der steht, dass der verkäufer mal in deutschland gearbeitet hat, jetzt wieder zuhause lebt und noch den in deutschland stehenden wagen verkaufen muss, weißt du bescheid. dann NICHT KAUFEN, sondern melden. gruß.
  6. hallo, bei mir war es dann gestern soweit: 1,4 benziner. 306 euro inkl. öl. ohne bremsenservice. normaler durchschnitt, denke ich. in krefeld. in düsseldrof hätte es 80 euro mehr gekostet.... aber telefonieren spart gruß
  7. und noch eins: es gibt definitiv keinen offiziellen nachrüstsatz für den 1.4 benziner. sprich auch keinen versicherungsschutz, wenn etwas (z.B. auffahrunfall auf der autobahn) passiert. die versicherungen haben das schnell spitz und übersehen solche geschichten nicht. und wenn gra nicht werrksseitig eingebaut war und es keinen nachrüstsatz gibt, zahlen die auch nicht. abe fehlt eben nun mal. das sollte man auch überdenken...
  8. hab auch mal bei hahn und lang angerufen und das gleiche angebot bekommen. 160 euro sind nicht viel - wenn es wirklich stimmt. in krefeld zahlt man 280 für die nachrüstung, in düsseldorf sagt man mir, dass es keinen nachrüstsatz gäbe und der elektriker das frickeln müsste etc. schon ein ziemliches durcheinander... gruß.
  9. hallo und glückwunsch auch von mir!!! viel spaß mit deiner neuen kugel - sie wird ihn dir schenken. gruß.
  10. hallo, diesen fall mit allem drum und dran zu audi. beschweren und ich denke, die werden einsehen und bekommst du das, was du willst. tolles autohaus. gruß.
  11. wow. schönes, seltenes auto. herzlich willkommen und viel spaß hier und auf der strasse. gruß.
  12. hi otherland, bis jetzt hielt mein oss ca. 1 jahr, dann kam das typische knallen. seitdem ich - sobald es anfängt - zum freundlichen fahre und es einschmieren lasse, gehts. leider ist im juli die garantie zu ende (klar verlänger ich) ab dann werd ich mich persönlich um meine dichtungen kümmern aber glückwunsch zu deinem oss!! und flo: leider hab ich keine nummer, sollte der freundliche aber problemlos haben. gruß.
  13. oh ja!! das würde mich auch sehr interessieren!! wobei: seitdem ich regelmäßig einschmiere, hab ich keine probleme mehr damit... trotzdem: interessiert wäre ich an dem schulungsfilm auch. gruß.
  14. na dann mal herzlich willkommen!!! was wird es denn für ein fahrzeug sein? diesel, benziner, ausstattung? auf jeden fall wirst du begeistert sein. ist schon etwas ganz besonderes, der kleine. gruß.
  15. schlemil

    A2 Neuling, Fragen

    also die rückbank kann eine werkstatt definitiv härter einstellen - ich hatte das problem auch. das problem mit der heckklappe klingt für mich nach unfall... der boden des kofferaums sollte perfekt passen - aber wenn nicht und in verbindung mit der heckklappe hört sich das auch wieder nach unfall an... gruß.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.