schlemil

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schlemil

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    düsseldorf
  • ICQ
    0

Hobbies

  • Hobbies
    toscana

Beruf

  • Beruf
    creative director
  1. Motorisierung: 1,4 Benzin Erstzulassung: 7.2004 Kilometerstand: 96500 Farbe: defingrau Ausstattung: Nichtraucherfahrzeug, 2. Hand, (1. Hand Audi), Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung und Sprachbedienung, Rückspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, Fernbedienung für Zentralverriegelung, höhenverstellbare Fahrer- und Beifahrersitze, beleuchtete Make-Up-Spiegel, Velour-Fußmatten und Trittschutzfolie, Bordcomputer, Colorglas, Doppelairbag, el. Fensterheber, el. Spiegel, Kopfstützen hinten, Leichtmetallfelgen, Multifunktionslederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Radio/CD Concert, Schiebedach Open Sky, Servolenkung, Wegfahrsperre, doppelter Gepäckraumboden, Komfortschlüssel (Fensteröffnung per Schlüssel), Zentralverriegelung, ABS, ASR, Seitenairbags, Klima-Automatik, Einparkhilfe hinten, Fahrerinformationssystem (FIS), 3Sitz-Rückbank, Advance-Paket, Style-Paket, High-Tech-Paket. 4 Winterräder auf Alu, Ipod-Anschluss von Audi, Aufbewahrungsbox für Fußraum von Audi, Gepäckraumnetz von Audi, Gummimatten 4fach von Audi. Neue Bremsen, TÜV/ASU neu. Normale Gebrauchsspuren. VB 9.500 Euro Zustand: weiteres: Preis*: Standort*: * Pflichtangabe bei Angeboten
  2. Motorisierung: 1,4 Benzin Erstzulassung: 2004 Kilometerstand: 96500 Farbe: delphingrau Ausstattung: Hightech, Style & Advance Paket Zustand: normal weiteres: iPod-Anschluss, Fussraumablage Preis*: 9500 VB Standort*: Berg. Gladbach * Pflichtangabe bei Angeboten
  3. Platz 8 im Autobild-Kummerkasten 2006

    hallo, zusammen, ich kann mich nicht beklagen und muss jetzt mal ein deutliches pro für den kleinen aussprechen. er ist jetzt 2,5 jahre alt (mit oss) 40.000 gelaufen und hatte nichts schlimmes. hab aber sicherheitshalber die folgegarantie abgeschlossen gruß.
  4. fse mit dem k800i sony ericsson

    hallo, mit dem k750 klappte es über bluetooth ideal. jetzt hab ich das neue k800i und nix klappt. geräte sind gekoppelt, aber ich bekomme das gespräch nicht ins auto. hat jemand erfahrungen oder weiß, was zu tun ist? danke und gruß.
  5. Anschlussgarantie und Meinung

    verstehe ich auch nicht. opensky ist doch der hauptgrund für eine carlife...
  6. Erfahrung mit Navi - TomTom oder anderes?

    hallo, hab auch das becker traffic assist. ist ganz ok, aber recht langsam bei der satellitenfindung bei inbetriebnahme. (teilweise bis 2 min. wartezeit, bis route berechnet werden kann) ab dann ist alles ok und schnell. zuverlässige routenführung. aber es gibt ja jetzt schon einen nachfolger (highspeed) der deutlich schneller sein soll. grundsätzlich werden immer mal in der connect solche geräte getestet. lohnt sich, da mal drin zu blättern. gruß.
  7. Betrüger oder ernstes Angebot?!

    hallo, ich glaube nicht an ein seriöses angebot. kannst dem verkäufer ja mal eine email schreiben und interesse anmelden. wenn du dann eine antwort aus dem ausland bekommst, in der steht, dass der verkäufer mal in deutschland gearbeitet hat, jetzt wieder zuhause lebt und noch den in deutschland stehenden wagen verkaufen muss, weißt du bescheid. dann NICHT KAUFEN, sondern melden. gruß.
  8. Kosten der 1. Inspektion !!!

    hallo, bei mir war es dann gestern soweit: 1,4 benziner. 306 euro inkl. öl. ohne bremsenservice. normaler durchschnitt, denke ich. in krefeld. in düsseldrof hätte es 80 euro mehr gekostet.... aber telefonieren spart gruß
  9. Nachrüstung GRA

    und noch eins: es gibt definitiv keinen offiziellen nachrüstsatz für den 1.4 benziner. sprich auch keinen versicherungsschutz, wenn etwas (z.B. auffahrunfall auf der autobahn) passiert. die versicherungen haben das schnell spitz und übersehen solche geschichten nicht. und wenn gra nicht werrksseitig eingebaut war und es keinen nachrüstsatz gibt, zahlen die auch nicht. abe fehlt eben nun mal. das sollte man auch überdenken...
  10. Nachrüstung GRA

    hab auch mal bei hahn und lang angerufen und das gleiche angebot bekommen. 160 euro sind nicht viel - wenn es wirklich stimmt. in krefeld zahlt man 280 für die nachrüstung, in düsseldorf sagt man mir, dass es keinen nachrüstsatz gäbe und der elektriker das frickeln müsste etc. schon ein ziemliches durcheinander... gruß.
  11. Der neue steht vor der Türe!

    hallo und glückwunsch auch von mir!!! viel spaß mit deiner neuen kugel - sie wird ihn dir schenken. gruß.
  12. hallo, diesen fall mit allem drum und dran zu audi. beschweren und ich denke, die werden einsehen und bekommst du das, was du willst. tolles autohaus. gruß.
  13. Kugel rund und ganz gesund...es ist ein A2!!

    wow. schönes, seltenes auto. herzlich willkommen und viel spaß hier und auf der strasse. gruß.
  14. Anleitung OSS einstellen

    hi otherland, bis jetzt hielt mein oss ca. 1 jahr, dann kam das typische knallen. seitdem ich - sobald es anfängt - zum freundlichen fahre und es einschmieren lasse, gehts. leider ist im juli die garantie zu ende (klar verlänger ich) ab dann werd ich mich persönlich um meine dichtungen kümmern aber glückwunsch zu deinem oss!! und flo: leider hab ich keine nummer, sollte der freundliche aber problemlos haben. gruß.
  15. Anleitung OSS einstellen

    oh ja!! das würde mich auch sehr interessieren!! wobei: seitdem ich regelmäßig einschmiere, hab ich keine probleme mehr damit... trotzdem: interessiert wäre ich an dem schulungsfilm auch. gruß.