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pape78

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Mein A2

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    1.4 TDI (75PS)

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  1. Ja, du hast wohl recht. Werde dem Rat mal folgen und melde mich dann wieder.
  2. Moin. Ich habe schon nach dem Thema gesucht, aber nichts eindeutiges gefunden was zu meinen problem passt. Ok, ich erzähle erst einmal von meinem Problem mit meiner Kugel: Wenn ich den Wagen starte, losfahre und das erste mal an meiner Auffahrt leicht abbremsen muss(Tempo bei unter 20), ruckelt es vom ABS(Erst dachte ich, das sich ein Fremdkörper festgesetzt hätte.). Dieses Verhalten zeigt der Wagen bei jeder erneuten Bremsung. Nun passiert folgendes: Wenn ich nun eine Rechtskurve fahre piept es dreimal laut und das ABS, sowei ASR Signal leuchtet. Diese Kurve kann auch ganz leicht sein. Die beiden Fahrhhilfen sind nach meinen bisherigen recherchen danach dann Deaktiviert. Wenn ich nun Bremse ist wieder alles in ordnung, nix ruckelt. Eine Vollbremsung musste ich zum Glück noch nicht machen. Und dieser Fehler erscheint bei jeder Fahrt. Für Mitfahrer nicht sehr vertrauenserweckend :-) Hat da jemand eine Idee wo der fehler sein könnte? Besten Dank Mathias
  3. Hallo, ich bin ja eigentlich eher Leser als Schreiber und mir sind alte Diskussionen darüber hier bekannt aber ich hab da ein kleines Problem und mir sind da doch noch einige Sachen die bisher nicht so beantwortet worden sind. Zum Thema: Ich habe mir eine Tuningbox gekauft die in einem Polo 1.4 tdi lief (bhc) und da ja dieser mit meinen AMF quasi Baugleich ist habe ich mal für kleines Geld zugeschlagen. Die Box ist von der Firma Autofaszination aus der Schweiz. Wie dem auch sei, Box kam an und angeschlossen. Hab für mein Dauerplus und die Masse die Kabel zum Lüftersteuergerät genommen. Hab diesen Tipp hier im Forum gelesen und nach Durchmessen auch 12V gemessen. Also angeschlossen und Motor gestartet und es passiert nicht viel. Er springt unter qual an, gibt paar Zündungen von sich und geht sofort wieder aus. Nun bekam ich heute den Tipp, das beim Starten ja die Verbraucher abgestellt werden. Kann das wirklich sein? Soll ich lieber an die LIMA gehen, weil die ja eigentlich mehr als 13V liefern soll? Hab nun auch kein Multimeter mehr zur Hand leider. Was wäre denn optimal um an Dauerplus zu kommen? Masse geht ja über den Motor? Besten Dank schonmal. Mathias
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