Zum Inhalt springen

Reingart

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Farbe
    333000km
  • Sommerfelgen
    2 x 4 geschmiedete Al-Mg-Felgen
  • Ausstattungspakete
    256

Wohnort

  • Wohnort
    Bregenz

Hobbies

  • Hobbies
    unter 3L fahren, Medizin

Beruf

  • Beruf
    Coach und Trainerin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Reingart

  1. Brachte innerh. der letzten 12 Monate drei unterschiedlich kränkelnde A2 1,2 zu dem Andi Zoll in Röllbach. Weil er all die unterschiedlichsten Wehwechen (von Steuergeräten, Sensoren und Fensterhebern bis zum einfachen grossen Service) ausserordentlich so schnell und günstig (inkl. Shuttle Service mit symphatisch schrägem Kollegen) erledigt hat, fügte ich in obiger Positivliste bei ihm noch 3 +++ an.
  2. Doch - Ich hab schon 2000 km Reichweite angezeigt bekommen – mehr zeigt die Elektronik nicht an. Vorgehen: Wenn du vom ArlbergPass westwärts die Bundesstrasse runter fährst bis zur Tankstelle (ca. 20km mit Verbrauch fast 0, weil meistens im Schubbetrieb), dann zeigt das FIS vom A2 nach dem Betanken im Tal noch eine Zeit lang die 2000 km Reichweite an.
  3. Guter Lau, das Schadenbild bei mir ist ähnlich: Die hintere Tür macht manchmal nach dem Schliessen ein paar Minuten lang so autonome Schliessgeräusche; aber was Madame am meisten nervt, ist die autom. Innenraumbeleuchtung, die nach 1-3 s abschaltet. Geht das KSG echt zu reparieren und wo sitzt das Genie?
  4. Bei mir "wabbert" es im Auto, wenn ich nur die vorderen Fenster etwas geöffnet habe, so ab ca. Tempo 45 km/h. Aber wenn ich auch die hinteren Fenster ein wenig öffne, dann ist dieses "Wabbern" weg; es fährt sich mit angenehmen Durchzug auch bei Tempo 120 – was nur bei vorne geöffneten Fenstern nicht auszuhalten ist. Das manuelle Öffnen und Schliessen der hinteren Fenster ist während der Fahrt unpraktisch oder gefährlich. Extra stehen bleiben, um z.B vor/nach einem Tunnel oder so zu schließen/öffnen tut doch niemand. Und weil es kein neues A2-Auto gibt, ist das Nachrüsten nicht nutzlos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.