Zum Inhalt springen

A4Audidriver

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • Farbe
    Lichtsilber Metallic

Wohnort

  • Wohnort
    Nürnberg

Hobbies

  • Hobbies
    DTM, Audi, Biken

Leistung von A4Audidriver

  1. Das würde jetzt heissen wir müssten 8.30 Uhr da sein?
  2. Also unser Urlaub steht alles geklärt
  3. Frühstück ist auch inklusive ;-) Ticket für Samstag kostet zusätzlich 20€ das man natürlich auch benötigt um rein zu kommen ;-) . http://www.eventim.de/adac-gt-masters-2014-nuerburgring-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1099293&xtcr=3&xtmc=gt_masters&xtnp=1
  4. Sicher dabei: Itgirl A4Audidriver
  5. Hat meine Fahrerin auch am WE 1 oder 2 mal geschafft
  6. So jetzt hab ich mal ein kleines Video für euch http://youtu.be/j6WTCVavdqk Viel Spass beim kucken
  7. Nix zu danken freut mich wenn es gefällt
  8. Ein paar A2 Bilderspielereien vom Treffen
  9. :janeistklar:
  10. :janeistklar:
  11. :janeistklar:
  12. :janeistklar:
  13. Tho (mit anschließendem Essen) +MichaelB+ Cer a2s2 zu zweit (allerdings heute noch nich' klar) Itgirl (Sollte klappen mit Urlaubsklärung geben Rechtzeitig bescheid) A4Audidriver (Sollte klappen mit Urlaubsklärung geben Rechtzeitig bescheid)
  14. Hab auch a paar Bilder geknipst. Muss ich mal kucken wie das hier mit hochladen funktioniert. Muss se aber auch mal alle durchkucken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.