Zum Inhalt springen

A4Audidriver

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A4Audidriver

  1. Das würde jetzt heissen wir müssten 8.30 Uhr da sein?
  2. Also unser Urlaub steht alles geklärt
  3. Frühstück ist auch inklusive ;-) Ticket für Samstag kostet zusätzlich 20€ das man natürlich auch benötigt um rein zu kommen ;-) . http://www.eventim.de/adac-gt-masters-2014-nuerburgring-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1099293&xtcr=3&xtmc=gt_masters&xtnp=1
  4. Sicher dabei: Itgirl A4Audidriver
  5. Hat meine Fahrerin auch am WE 1 oder 2 mal geschafft
  6. So jetzt hab ich mal ein kleines Video für euch http://youtu.be/j6WTCVavdqk Viel Spass beim kucken
  7. Nix zu danken freut mich wenn es gefällt
  8. Ein paar A2 Bilderspielereien vom Treffen
  9. :janeistklar:
  10. :janeistklar:
  11. :janeistklar:
  12. :janeistklar:
  13. Tho (mit anschließendem Essen) +MichaelB+ Cer a2s2 zu zweit (allerdings heute noch nich' klar) Itgirl (Sollte klappen mit Urlaubsklärung geben Rechtzeitig bescheid) A4Audidriver (Sollte klappen mit Urlaubsklärung geben Rechtzeitig bescheid)
  14. Hab auch a paar Bilder geknipst. Muss ich mal kucken wie das hier mit hochladen funktioniert. Muss se aber auch mal alle durchkucken.
  15. Hab auch a paar Bilder geknipst. Muss ich mal kucken wie das hier mit hochladen funktioniert. Muss se aber auch mal alle durchkucken.
  16. Ok hab se erst auf der Heimfahrt gesehen ? lag am Rücksitz .
  17. Kleines Foto auf die schnelle ;-) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=569944589781236&set=a.530276783748017.1073741827.530271033748592&type=1&theater
  18. Danke war ein Super Wochenende Klasse Organisation und es wurde nie Langweilig ....Twizy fahren war auch mal sehr geile Nummer
  19. War ein super Tag viele nette Leute So macht es Spaß ... Bis morgen
  20. Bei der Post war es ja heute schon mal sehr interessant sowas zu sehen ??
  21. A4Audidriver

    Audi A4 vom Beifahrer

    Hier mein A4;)
  22. A4Audidriver

    Unser A2

    Hier unser A2:)
  23. A4Audidriver

    Unser A2

    Hier unser A2:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.