Jump to content

cs4

User
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 Benz.
  • Color
    Sprintblau Perleffekt
  • Feature packages
    Xtend

Wohnort

  • Wohnort
    BW
  1. ...erstmal vielen Dank für die sachdienlichen Hinweise. Dann wirds wohl auf die TT-Sitze herauslaufen, zumal es die auch günstiger zu kaufen gibt.
  2. ...mmh, hat dazu keiner eine Meinung? Ist der Gedanke so abwegig oder bin ich der erste mit dieser Idee?
  3. Hallo liebe Gemeinde, ich bin am überlegen die Originalsitze für Sitze vom S4 (B5 oder B6) zu tauschen. Hat da jemand Erfahrung? Ist für diese Sitze überhaupt genügend Platz und wenn ja, welche Konsolen sind von Nöten? Passen die Stecker auch für Airbag und Sitzheizung 1zu1? Fragen über Fragen!
  4. ...zurück zur Ausgangsfrage: Spuckt der Markt tatsächlich keine Ganzjahresreifen in der Größe 205 40 17 für die Sline-Felgen aus? In Mobile steht gerade ein gelber CS, Sline zum Verkauf, der anscheinend (habe dort auch nachgefragt) Pirellis in dieser Größe montiert hat.
  5. ...auf jeden Fall eine in Englisch, die bei meinem A2 nicht funkt! Habe ich aus den USA. Ein Hinweis darauf, dass die Überwachung beim Großen Bruder doch nicht ganz so perfekt ist...
  6. ...war heute beim Freundlichen. Ein Komfortschlüssel war tatsächlich defekt. Beim anderen hatte ich die Knopfzelle (Peinlich!Aber passiert schnell, je nach Auslegung der Beschriftungen im Schlüssel und Knopfzelle. Also aufgepasst!) falschherum eingesetzt. Neuer Schlüssel + Anlernen = 100 Euro
  7. ...ehrlich gesagt: keine Ahnung! Eine Version in Englisch...
  8. Hallo A2-Gemeinde, Ausgangslage: Bei einem Schlüssel funktionierte die FFB, bei dem anderen nicht. Also neue Knopfzelle gekauft und probiert (ohne anlernen, denn das wusste ich vorher nicht). Da nichts funktionierte, tippte ich auf einen Defekt der neuen Knopfzelle. Also die Knopfzelle aus dem funktionierenden Schlüssel getauscht und noch mal probiert. Keine Funktion. Logisch, da jetzt beide Schlüssel nicht angelernt waren. Nachdem ich nun wusste, dass beim Knopfzellentausch anschließend die Schlüssel angelernt werden müssen, versuchte ich auch das zu tun. Nach den oben beschriebenen Vorge
  9. ...also ob Motor an oder nur mit Zündung an, ich kann keine Verbindung herstellen. Meine VAG-COM Version: 311/2 Naja, es gibt schlimmeres...
  10. ...auch der Kauf ging flux. Jetzt steht ein blauer Storm, 1,4 Benziner vor der Türe von 09/2004 mit 125.000 km. Sehr hilfreich war die Forumsliste mit den A2 Problemchen und Krankheiten für den Checkup vor Ort. Offenkundig waren die ausgeschlagenen Stabibuchsen, bzw. Koppelstangen (muss ich noch genauer nachschauen, werde aber so oder so die Gummis und Koppelstangen erneuern). Nicht aufgefallen wäre mir die teilausgefallene Lichtschalterbeleuchtung. Sonst bis jetzt alles OK. Auch hatte ich mir, Dank Beziehungen, die Audi-Reparaturhistorie besorgt. Welche für diese Forums-Liste vielleicht no
  11. ...das ging ja flux, super! Danke!!
  12. Hallo liebe Mitstreiter, ich habe demnächst einen Besichtigungstermin und möchte bei dieser Gelegenheit den Fehlerspeicher auslesen. Wo finde ich denn die Buchse (sorry für die Anfängerfrage!) VG Carsten
  13. Geehrte Audifreunde, da ich in einem Audi-RS-Forum sehr gute Erfahrungen gesammelt habe, liegt es nahe, sich auch hier etwas umzuschauen um Erfahrungen zu teilen. Ich bin 44 Jahre und komme aus der Region S. Einen A2 habe ich noch keinen, aber das soll sich in den nächsten Monaten ändern um meinen RS als Alltagsauto etwas aus der Pflicht zu nehmen. Wir sind auf der Suche nach einem 1,4 l Benziner ohne diesem anfälligen OS-Dach in Gelb, Rot oder Grün, möglichst mit schwarzer Lederausstattung ab Baujahr 2003. Ich freue mich über alle Tipps die bei der Besichtigung wichtig sein könnten. Da
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.