Keano0513

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Wiesbaden
  1. Keano0513

    Komfortsteuergerät defekt?

    Danke vielmals für die Info und Hilfe!
  2. Keano0513

    Komfortsteuergerät defekt?

    Wo ist diese Notentriegelung??
  3. Keano0513

    Komfortsteuergerät defekt?

    Hallo grüße euch.. Wie ich gelesen habe hier im forum könnt ihr mir eventuell helfen bei meinem Audi A2. Ich erläutere euch mal ein bisschen alles wie so der stand der dinge ist. Also bei dem Wagen gehen Zentralverrieglung und Licht im Innenraum nicht mehr. Und Kofferraum lässt sich auch nicht öffnen. Habe dann das Komfortsteuergerät mal abgeklemmt und wieder angeschlossen dann. Und dann funktioniert alles nur für ein paar Minuten wieder. Bitte um dringende Hilfe. Weil wir haben nur diesen einen Wagen. Und einen neugeborenen zu Hause. Aber jetzt das Problem mit dem Kinderwagen weil der Kofferraum nicht aufgeht. Mit freundlichen Grüßen Keano0513