Zum Inhalt springen

raidy44

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von raidy44

  1. ahh oke, probier ich morgen mal aus. Dankeschön
  2. am Radio das eingebaut werden soll?
  3. hallo, also ich hab mir für meinen A2, um ein Radio einzubauen ein Can-Bus Adapter bestellt. Dieser ist heute angekommen, allerdings ist da nen schwarzes kabel mit einem Zettel dran, das dieser an die Masse angeschlossen werden soll. Nun meine Frage wo muss ich dieses Kabel anschließen? Mfg
  4. Lautsprecher hinten sind vorhanden, Bose nicht Wo steht denn das Modelljahr? ich weiß nur das die ez 2005 war
  5. Wahrscheinlich des Kenwood KDC-U31R
  6. hallo hab seit etwa einem monat auch nen a2 und bin grad am überlegen nen neues radio einzubauen. Nun meine frage welche adapter brauch ich denn da?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.