Zum Inhalt springen

Grisu79

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2000

Wohnort

  • Wohnort
    München

Leistung von Grisu79

  1. Grisu79

    Bluetooth ODB2

    Hi Leute, ich würd auch gern per Bluetooth meinen Fehlerspeicher auslesen. Hab auch ein tolles Tool von Bosch gefunden (fun2drive). Frage: - hat mein A2 TDI 1.4 eine ODB2-Schnittstelle ? - wenn ja: habt Ihr Erfahrung welcher Bluetooth-Adapter gut ist ? Danke und Grüße
  2. Hi Bedalein, Deine Anleitung war mehr als genial ! Bei mir hatte die Temperaturanzeige auch gesponnen und wenns kalt war auch die Heizung. Ich hab die Anleitung ausgedruckt und bin damit zu meiner Werkstatt, weil ich eh zum Kundendienst musste. Die haben den Sensor ausgetauscht, das Ding ist ja auch super billig, und jetzt geht alles. Super ! Viele Grüße
  3. Hi Leute, gibts die Möglichkeit der Umschlüsselung auch für den A2 1.4 TDI oder geht das gar nicht ? Beim Klick auf den Link zur COC bekomme ich nur ne Fehlermeldung - hat jemand einen aktuellen funktionierenden Link ? Grüßle
  4. Hi Leute, ich hab auch den GRA von cum-cartec eingebaut. Paket enthält den Blinkerschalter, Kabel und Einbauanleitung inkl. Freischaltcode. Problem bei mir war, dass ein Kontakt schon mit einem Kabel belegt war - wie sich herausgestellt hat, wurde bei manchen A2s dort blind ein Kabel verlegt, das einfach entfernt werden muss oder verlötet mit dem Kabelsatz. Cum Cartec hat hier telefonisch super geholfen. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.