Zum Inhalt springen

niddi7482

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von niddi7482

  1. Ich hab null Ahnung was sowas kostet. Den Spoiler will ich eh ni. Mir ging es nur um Front- und heckschürze sowie die seitenschweller. Wie wird das eigentlich verbaut? Kann man das auch mal wieder rückstandsfrei zurückbauen?
  2. Servus liebe Gemeinde, da ich erst seit kurzem zur Fangemeinde gehöre und seit Nov. '13 einen A2 besitze, wollte ich gern wissen ob man irgendwie noch an die Votex Bodykits ran kommt?! Hab mich im Netz schon dumm und dusselig gesucht. Im Basar hier ist in letzter Zeit dazu auch nix mehr zu finden.... Danke und noch schöne Ostern.
  3. Servus Highlander72, Kurze Frage. Das sind doch die 17er S-line nur ben schwarz eingefärbt,foliiert oder so?! Sieht schick aus finde ich. Weiterhin siehts nach ner Tieferlegung aus, oder?! Kannst du mir sagen was du verbaut hast? Danke.
  4. Servus A2-D2, ich kenn in dieser Werkstatt eigentlich ein paar Leute sehr gut und die haben sich auch wirklich Mühe gegeben - habe bspw. eine paar der betreffenden Threads hier ausgedruckt und mit in die Werkstatt gegeben, dass die da vorher alles prüfen eh es ein neues MSTG wird. Ich hab die Rechnung jetzt gerad nicht vor mir, aber habe ein neues MSTG bekommen -das steht definitiv auf der REchnung. Das Alte habe ich netterweise auch mitbekommen, mit dem Hinweis vom Meister: reparieren lassen und als gebraucht aber funktionstüchtig verkaufen. Gruß Nicky. PS: Bisher keine Probleme wieder aufgetreten. *Happy*
  5. Es sollte natürlich "Musstest" und "Radkasten" nicht radikalsten heißen... Obwohl natürlich auch ein radikaler Radhausumbau möglich wäre:)
  6. Hey, also ich habe mich auch erst im Nov. 2013 für schwarz-matt im Winter entschieden und finde es schick und praktisch. 7Jx16 Felge mit 195/45er Reifen.
  7. Guten Abend. Kurze Frage an Nupi: Müsstest du bei den 10er und 15er Platten in Verbindung mit'n den Serien-s-line Felgen noch was am radikalsten o.ä. machen. Überlege nämlich auch. Dazu gleich noch eine Frage zu den dann längeren benötigten radschrauben. Woher weiß ich, welche Art und Maße die Originalen Schrauben zu den s-line felgen haben???
  8. Also liebe A2-Gemeinde, ich habe nun doch ein neues Motorsteuergerät verbaut bekommen und musste in den sauren Apfel beißen, dass Geld auszugeben. Lt. Auskunft des Freundlichen haben sie alle möglichen Verbraucher und Leitungen durchgemessen, auch die des Ölsensors und der Servolenkung. Nix gefunden, dafür aber Macke im MSTG. Hab den Flitzer nun seit Mittwoch wieder und bisher funzt alles super. Hoffe mal die Investition hat sich gelohnt und es bleibt dabei. Gruß Nicky
  9. Sorry ich bin da echt nen Laie. Ich hab nen Angebot vom freundlichen, nur Material, über die besagten ca. 963,-€. Das ist dann also nicht das Motosteuergerät, sondern das von der Servopumpe?! Richtig verstanden? Dann sollte ich wohl echt nochmal den ölnsensor prüfen lassen bzw. das Kabel bis dahin. Weil das ist ja der Fehler der die durchgebrannte Sicherung zuerst verursacht. Erst danach kommt das dann ja mit dem Ausfall der Servo. Hab mich echt so über meinen "neues" alu-ei gefreut und nun so nen Mist :-)
  10. Ja das steht bei mir auch so auf dem Deckel des Sicherungkastens. Dennoch ging's immer damit los, dass erst der Ölsensor nen Defekt meldete und beim zweiten mal Zündung anmachen die Servo-Warnlampe gelb kam und die Servo ausfiel....
  11. Hey, danke für die Tipps. War heut beim freundlichen und die haben lt. Aussage alles durchgemessen und konnten nix finden. Meinten dann aber, das Steuergerät hatt einen Weg Nun soll ich nen neues bekommen. Aaaaaah die Liebe Kohle Überleg nur gerad, was ist wenn der Fehler danach wieder kommt?!?! Bzw. Hat jemand Erfahrungen mit der Reparatur von Motorsteuergeräten?! Gruß der Nicky
  12. Guten Abend A2-Gemeinde, habe vor 2 Wochen meinen ersten A2 gekauft und war bislang total happy. Zustand echt top, TÜV neu, letzte Woche zum. Ölwechsel beim Freundlichen gewesen. Seit Freitag spinnt aber die Elektronik rum. Erst kam nur die Meldung "Ölsensor defekt" und beim nächsten Start der Zündung "Warnhinweis" mit Lenkradsymbol und Ausfall der Servolenkung. Da ich hier schon etwas gestöbert hatte, fiel mir natürlich sofort die defekte Sicherung Nr. 38 (10A) auf. Ausgetauscht und schon ging wieder alles. Nur eben nicht lang. Meistens kommt der Hinweis so nach 5-10 min Fahrt. Hab momentan schon ca. 15 Sicherungen vernichtet. :-( Auch der hilfreiche Beitrag von A2-D2 mit dem Ausbau des Klimabedienteils war leider nicht erfolgreich. Hab alle stecker gezogen und dann abwechselnd auch immer angesteckt. Irgendwann kam immer wieder der Fehler mit dem Ölsensor und bei der nächsten "Zündung" der Ausfall der Servolenkung Danach ist es leider eher schlimmer geworden. Dann kam der Fehler sofort wieder nachdem eine neue Sicherung drin war. Leider wars heut schon zu spät beim Freundlichen für eine Fehlerdiagnose. Hat noch jemand Ideen und Ratschläge. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.