Zum Inhalt springen

sebas273

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
  • Winterfelgen
  • Zusätzliche Felgen
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    breda

Letzte Besucher des Profils

578 Profilaufrufe

Leistung von sebas273

  1. Nein.. leider war es nicht so einfach.. das Problem war nur in der N Position. Ich habe schon fast alles in der Pumpe renoviert.. aber heute weiß ich auch warum es nicht funktioniert hat : der Gangsteller war Renovierungs bedürftig siehe bild im anhang
  2. Ich habe Heute die originale Dichtringen auf der Kupplung Steller eingebaut . also vielleicht sind es doch nicht die Dichtringen die meine Hydraulik Pumpe laufen lassen. Das Auto funktionierte gut wenn ich damit einige tagen nicht gefahren habe. Aber hinter 1 oder 2 km oder langer bleibt die Pumpe wieder durchdrehen. Morgen die Dichtringen von der Gangsteller tauschen und der Strom durch die Ventilen nochmal messen..
  3. bei mir hat ein Tausch von die N255 Dichtungen auch nicht viel Funktionalität gebracht ich hatte ein defektes Steuergerät weil es die pumpe durchlaufend aktivieren muss wann es der Kupplung braucht. ein Getriebe schaden könnte wesentlich der Fall sein wenn man nicht genug druck auf das Hydraulik System hatte und der Kupplung nicht gut zurückgezogen wird. Ich denke dass es immer noch nicht klar ist, welche Dichtungen verwendet werden müssen weil wie oben auch Problemen auf treten. Und wo genau welche Dichtungen kommen
  4. sind die grundeinstellungen mit der neue KNZ durchgefuhrt? Es ist der Gangsteller welche von N nach 1 schaltet.. Der KNZ steuert nur die Kupplung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.