Zum Inhalt springen

KügelchenA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Fulda

Leistung von KügelchenA2

  1. Erstzulassung war 4.2003 und TÜV ist bis 2016
  2. Ist schon mit Scheckheft geführt und wurde immer alles zeitig gewechselt. Von aussen sieht er leider aus wie eine Katastrophe aber fahren tut er wie ein Kätzchen
  3. @papahans ja so denke ich momentan auch ;S Also in 1400 km ist wieder Service und dann würde er alles gemacht bekommen
  4. Hallo, wäre froh über eure Hilfe und Beiträge. Ich bräuchte einen realistischen Verkaufspreis für meine Kugel um mir über den derzeitigen Wert und damit die Überlegungen zur Reparaturen besser bewusst und entscheiden zu können... Daten und Bilder: - 1,4 - 180.000 km ....
  5. Wie kann ich die hochladen vom Handy ?
  6. Die vordere Seite hat tiefe Kratzer. Gibt es einen Kenner hier der mir sagen kann wie ich die Teile bearbeitet oder wo am besten neu hole. Betrifft die Ecke unter dem linken Seitenspiegel bis kurz über den vorderen Reifen. Denke es ist Plastik Eventuell kann mir einer Tipps geben oder eine gute Werkstatt im Raum Koblenz - Frankfurt, Kassel.
  7. Meine kleine Kugel hat sehr gelitten an meiner schlechten Woche und hat tiefe Wunde davon getragen !!
  8. Hallöchen, bin auch ganz neu hier und auch Besitzerin einer wunderbaren Kugel würde sie gerne wieder und noch hübscher machen(: . Am liebsten selbst. Bin ungeübbte Schrauberin. Würde mich jedoch auch gerne anschliessen und mein Glück versuchen.
  9. Danke für Eure Aufklärung. Werde morgen nochmal in der Werkstatt nachhacken erstmal um eine Kontrolle und um eine einfache Instandsetzung bitten. Hoffe das reicht. Dann wäre wenigstens ein kleiner Teil für meine ältere Kugel getan (:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.