Zum Inhalt springen

pete paloma

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pete paloma

  1. pete paloma

    Sportsitz

    Hallo ihr lieben Kundigen, wegen Rückenproblemen habe ich habe mir für meine geliebte Kugel ganz blauäugig Sportsitze gekauft. Bevor ich jedoch jetzt die Batterie abklemme, ca. 15min warte, bis der Strom aus der Airbag Elektronik "raus" ist, die 4 Schrauben löse und dann die Stecker trenne (so wurde es mir empfohlen zu machen) ....... hab ich da 'ne Frage, und zwar: Die Stecker unter meinem Sitz sind gelb und grün. Die Stecker des Sportsitzes sind gelb und rot......und ausserdem hat der Sportsitz einen Schalter. Ich befürchte also dass das ganze gar nicht so einfach kompatibel ist, oder? Heißt das, dass da ein Kabel gezogen werden muss? Bin für jede Hilfestellung sehr sehr dankbar.....
  2. Magst du mir das vielleicht als PDF schicken? Dann könnte ich mich morgen um Sommerreifen kümmern....
  3. Okay, keine 195er. Dann 185er? Weil die 5,5 Schmiedeleicht habe ich schon gekauft. :-)
  4. Ah, Dankeschön! werde mal beim Kundencenter anfragen ob ich ein solches bekommen kann.
  5. Also egal was im Schein steht, mit 175/60 R15 81 bin ich auf der legalen Seite und benötige auch keinen TÜV Termin wg Einzelabnahme. Wenn ich jedoch 195/50 R15 81 montieren lassen, was ja einige hier im Forum als besonders komfortabel erachten, muss ich zum TÜV. Was aber anscheinend auch kein Problem darstellt. Ist das so korrekt?
  6. Liebe A2 Freunde, "ich hab da Mal 'ne Frage" Ich habe mir neue gebrauchte Felgen zugelegt. Innen steht die Teilenummer 8Z0601025A. Welche Reifengröße kann sollte darf ich da montieren lassen? Im Schein von meinem 2,4td stehen nur 165er. Wer weiß Bescheid und kann mir weiterhelfen?
  7. pete paloma

    Antenne

    Vielen herzlichen Dank, ich lasse es jetzt Mal und lebe vorerst noch mit einem zeitweise schlechten Empdang, bevor ich anfange die Innenverkleidung rauszureißen. Gute Fahrt allezeit!
  8. Hallo liebe A2 Freunde, es gibt 'ne Liste in der die Mitglieder stehen welche ein Diagnosegerät ihr eigen nennen? Wo find ich die denn? Habe nämlich auch ein Problem mit der Heizung. Gebläse läuft nur mit einer Intensität von einem Strich, manchmal mit zweien. Intensität des Gebläse lässt sich nicht verändern. Temperatur schon. Heckscheibenheizung geht auch nicht. Mein Freundlicher hat mir jetzt 250,00 Euro abgenommen für Gebläse prüfen, Fehlerspeicher auslesen und Gebläsewiderstand erneuern. Hat danach geblasen und geheizt, aber kaum war ich vom Hof war kurze Zeit später wieder derselbe Zustand wie vor der Reparatur. Darauf angesprochen meint er dass das Bedienteil kaputt ist. Was meint ihr? Bin für jeden Tip dankbar, denn langsam wird meine geliebte Kugel teuer.....
  9. ich danke dir für deine Antwort. Wenn diese Berechnungsgrundlage aber für den A2 angewandt werden würde, wo würde er wohl stehen?
  10. Hab gelesen dass ab nächstem Jahr die Diesel Steuer nach wltp berechnet werden soll. Hat jemand 'ne Ahnung wie der 1,4 tdi dabei wegkommen wird?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.