Zum Inhalt springen

guggi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    BW

Hobbies

  • Hobbies
    A2 / Radsport

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von guggi

  1. Ich habe in meiner Tasche die Castrol SLX longlife 3 Flasche mit rotem Verschluß drin. Passt zu 100% Gruß Karsten (guggi) __________________ A2 1,4 TDI Mauritiusblau - Advance- Stylepaket, GRA, Vorb. für Komfortblinker, Concert II, Lordose,PDC, Klimaautomatik, EZ 08/04
  2. Hallo Matthias, Danke für den Tip. Ich habe mir gleich ein paar gesichert. Leider nicht in meiner Wagenfarbe. Gruß Karsten (guggi) __________________ A2 1,4 TDI Mauritiusblau - Advance- Stylepaket, GRA, Vorb. für Komfortblinker, Concert II, Lordose,PDC, Klimaautomatik,Winterkekse. EZ 08/04
  3. Hallo Michael, meinen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Felgen u. Reifensatz. PS: Weist Du ob Her Flütter die neuen Relais für die Komfortblinkanlage schon besorgen kann. Gruß Karsten (guggi) __________________ A2 1,4 TDI Mauritiusblau - Advance- Stylepaket, GRA, Vorb. für Komfortblinker, Concert II, Lordose,PDC, Klimaautomatik,Winterkekse. EZ 08/04
  4. guggi

    KM-Laufleistung

    Hallo Hardy, da habe ich ja noch etwas Zeit. 23500 KM seit 08/04 Gruß (guggi) __________________ A2 1,4 TDI Mauritiusblau - Advance- Stylepaket, GRA, Vorb. für Komfortblinker, Concert II, Lordose,PDC, Klimaautomatik,Winterkekse. EZ 08/04
  5. Hallo S.Tatzel, gib doch einfach in der Suche Wohnwagen ein. Dort findest du einige Themen dazu. Unter anderem gibt es dort einen Artikel von Sven1.4S-line der mit sienem A2 einen Hobby Wohnwagen am Hagen hat. Gruß (guggi) __________________ A2 1,4 TDI Mauritiusblau - Advance- Stylepaket, GRA, Vorb. für Komfortblinker, Concert II, Lordose,PDC, Klimaautomatik,Winterkekse. EZ 08/04
  6. Hallo Peter, Ich habe meinen letztes Jahr im August als Werkswagen mit 8000 KM ein Jahr alt für 15000€ bei einem Audi Händler gekauft. Ich habe jetzt nach 7 Monaten 23000 KM auf dem Tacho. Fast alles Autobahn. Selbst nach diesen Kilometern sieht die Haube noch wie neu aus. Auch waren meine Scheinwerfer noch nie angelaufen. Mir kommt das mit den Scheinwerfern und der Nachlackierung seltsam vor. Gruß Karsten (guggi) __________________ A2 1,4 TDI Mauritiusblau - Advance- Stylepaket, GRA, Vorb. für Komfortblinker, Concert II, Lordose,PDC, Klimaautomatik,Winterkekse. EZ 08/04
  7. Hallo Rolle, mein Aktueller GRA Hebel mit Wippe hat die Nummer 1JO 953 513 01C. Gruß (guggi) __________________ A2 1,4 TDI Mauritiusblau - Advance- Stylepaket, GRA, Vorb. für Komfortblinker, Concert II, Lordose,PDC, Klimaautomatik,Winterkekse. EZ 08/04
  8. Hallo Michael, Asante Sana und Lothar, Ich hoffe Ihr seid nach dem GRA Umbau gestern alle wieder gut zu Hause angekommen. Ich habe auf der Heimfahrt die GRA zu genüge testen können und bin begeistert von dem neuen Fahrgefühl. Vielen Dank an Herrn Flütter und dessen Kollegen für den kompetenten und schnellen Einbau und vielen Dank an Dich Michael Mike[WÜ] für die Organisation. Dank auch an den Besitzer des Citroen Autohauses für die Bereitstellung des Platzes. Und ich kann auch wie Mike[WÜ] bereits geschrieben hat alle Zweifler beruhigen der Adapterkabelbaum des Komfortblinkers ist von sehr guter Qualität. Gruß Karsten (guggi) __________________ A2 1,4 TDI Mauritiusblau - Advance- Stylepaket, GRA, Vorb. für Komfortblinker, Concert II, Lordose,PDC, Klimaautomatik,Winterkekse. EZ 08/04
  9. Hallo zusammen, Ich habe heute Morgen mit Herrn Flütter telefoniert und wollte mich auf die Liste der wartenden setzen lassen. Er sagte mir er bräuchte seinen Termin für die Mittagspause nicht und ich solle mir diesen Termin auf der Liste Reservieren. Aus diesem Grund würde ich die Liste gerne noch einmal aktualisieren. Ich hoffe das ich durch meine Nachmeldung keinem Unannehmlichkeiten bereite. 10.2. Freitag 1. Harlekin alias Asante Sana - Freitag 11:30 Uhr --> Daten sind Herrn Flütter bekannt 2. guggi 12.30 A2 1,4TDI Bj.05/04 GRA Mat. und Einbau MK: BHC 3. Cabrio0_8 - Freitag ca. 13:00 Uhr 4. Mike[WÜ] Freitag ab 14:00Uhr --> A2 bj: 10/04, MK: BHC; Nur Einbau 5. fridos Eltern - Freitag ab 15:00 Uhr 6. Mike[WÜ]s Dad - Freitag ab 16 Uhr --> A2 bj:11/04, MK: BHC; Einbau inkl. Material 7. xeon0 - Freitag ab 17 Uhr --> S6 Bj 12/05 MKB ANK Einbau GRA 8. Osiris - Freitag ab 18 Uhr --> A2 Bj 09/01, AMF, Einbau (Daten sind Herrn Flüter bekannt) 11.2. Samstag 1. mawu101 - Samstag ab 08:00 Uhr -->Mat. und Einbau --> Daten werden nachgeliefert (Termin mit H. Flütter am 02.02.06 telefonisch vereinbart) => MKB: AMF, EZ 03/2001 2. A2SW - Samstag ab 09:00 Uhr --> Motorkennung: ATL Erstzulassung M5S 12.01.05 3. Dr. No - Samstag ab 10:00 Uhr --> 1,4 Benzin - BBY - BJ 7/03 4. F.HA - Samstag ab 11:00 Uhr --> 1.4 TDI (75PS) - BHC - BJ 02/04; Einbau inkl. Material (Daten hat Hr. Flütter) 5. KUR - Samstag ab 12:00 Uhr --> 1,6 FSI BAD, 10/03, Mat. + Einbau (Daten sind Herrn Flüter bekannt) 6. AudiRS2 - Samstags 13.30 Uhr --> AMF / 01.06.2002 7. DiplomAgronom - Samstag 14.30 Uhr --> ATL / 05.2004 Material und Einbau 8. Linki303 - Samstags 15.30 Uhr --> 1,4 Benzin BBY/09.2003 Mat. + Einbau 9. Felix Maus - Samstag 16.30 Uhr --> 1,4 Benzin AUA/05.2000 Mat. + Einbau 10. isisa2----------------Samstags ab 17.30 Uhr (bin flexibel) --> AUA/01.2002 Material inkl. Einbau Mit freundlichen Grüßen Karsten __________________ A2 1,4 TDI Mauritiusblau - advance-, stylepaket, Concert II, Lordose,PDC, Klimaautomatik,Winterkekse. EZ 08/04
  10. Hallo Mike, Bei dem GRA-Einbau würde ich auch Sehr gerne mitmachen. Wäre bei dem regen Interesse noch ein Termin für mich frei. Ich könnte an beiden Tagen. Das Forum ist übrigens Super Ich bin seit August 2005 im Forum dabei aber mehr lesend als schreibend. Grüße aus Südbaden Karsten __________________ A2 1,4 TDI Mauritiusblau - advance-, stylepaket, Concert II, Lordose,PDC, Klimaautomatik,Winterkekse. EZ 08/04
  11. Hallo, bei unserem kleinen begann es vor 3 Monaten zwischen 2300 und 2600 Umdrehungen aus dem vorderen Bereich des Fahrzeugs auch stark zu Dröhnen/Vibrieren. In anderen Drehzalbereichen war alles ganz normal. Als mein freundlicher sich letzte Woche des Problems angenommen hat, stellte er fest das ein Marder mir einen Druckschlauch angebissen hat. Die Folge war das der Motor scheinbar nicht mehr richtig steuerte. Er hat den Schlauch erneuert und die Probleme waren behoben. Vielleicht sind eure Geräusche auch in dieser Richtung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Karsten __________________ A2 1,4 TDI Mauritiusblau - advance-, stylepaket, Concert II, Lordose,PDC, Klimaautomatik,Winterkekse. EZ 08/04
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.