Zum Inhalt springen

matbusch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Leistung von matbusch

  1. Habt ihr in dem Beitrag das Armaturenbrett der neuen A-Klasse gesehen? Ich weiss nicht, ob das vielleicht gefaked ist, aber es sieht ganz anders aus als in der alten A-Klasse und erinnert mich eher an den A2!
  2. Ich habe heute einen A2 mit der neuen Serviceklappe beim Händler gesehen. Durch die waagrechten Streifen sieht der Wagen von vorn gesehen optisch breiter aus. Habt ihr auch diesen Eindruck?
  3. http://www.kamps-gruppe.de
  4. Hallo, mir ging es um das *geschlossene* OSS auf der Autobahn. Läßt sich das noch aushalten?
  5. Hallo, ich hatte noch nie Gelegenheit, einen A2 mit OSS zu fahren. Wie ist denn das Fahrtgeräusch auf der Autobahn mit *geschlossenem* Glasdach? Viel lauter als bei dem Alu-Dach? Schließlich fehlt doch die Dämmung. Viele Grüße
  6. Lassen sich denn die Rücksitze noch sauber umlegen, wenn die Getränkehalter eingebaut worden sind? Das sieht hinten ziemlich eng aus. Viele Grüße
  7. Hat jemand Erfahrungen mit den beheizten Scheibenwaschdüsen (im Winterpaket) gemacht? Lohnt sich das? Wie lange dauert es, bis bei einem Kaltstart im Winter tatsächlich heisses Wasser rauskommt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.