Zum Inhalt springen

kapplar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Sprintblau Perleffekt (5N)
  • Sommerfelgen
  • Ausstattungspakete
    colour.storm
  • Soundausstattung
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    Tagfahrlicht

Wohnort

  • Wohnort
    Osnabrück

Hobbies

  • Hobbies
    Oldtimer

Letzte Besucher des Profils

381 Profilaufrufe

Leistung von kapplar

  1. Hallo, ich würde gerne einmal in Legden vorbei schauen. Anfang August bin ich allerdings im Urlaub. Wann wäre denn das nächste Treffen- im Oktober? Meine Themen: - Klappe Klimaanlage/ Heizung klemmt im Winter -> Aufheizen des Innenraums - Kein Radioempfang mehr (Alpine Radio) , mein A2 hat Diversity - Jogi67 sagte mir, man kann den sporadischen ABS- Ausfall eleminieren (ein Kabel vorne) Wäre natürlich super wenn mir jemand Tipps zu den Themen geben könnte, weil die Werkstätten und auch die Hifi- Spezies keine Aussagen treffen können. ciao Michael
  2. Hallo keulenr.1, ich habe jetzt innerhalb 2 Monaten die 3. Frontscheibe drin und nr. 4 soll jetzt folgen. Nach einem Riß direkt beim Audi Zentrum montiert , hatte die neue Scheibe 2 Wellen im mittleren Bereich und verzerrte fürchterlich. die 2. Scheibe hatte nur noch eine Welle- wieder raus. die 3. Scheibe hat unten eine Wellenverzerrung, mit der ich leben könnte, bringt aber im mittleren Bereich eine Unschärfe. Der Freundliche vom Audi Zentrum Osnabrück hat sich überzeugen lassen, daß das die Augen überanstrengt. Mir wurde gesagt, Audi nähme nur Originalteile. Wo befindet sich das Audizeichen in der Frontscheibe? Gruß Michael Ps.: der Glasfutzi sagte er hatte vor kurzem schon einen A2 zum Scheibentausch und der Kunde stand kurz darauf wieder auf der Matte Grund, die nicht originale Scheibe hatte den selben Optischen Fehler wie meine. Fazit, doch besser auf eine Original Scheibe bestehen. Gruß Pierre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.