Zum Inhalt springen

Boington

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Islandgrün Metallic
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Halle

Leistung von Boington

  1. Schade um beide schöne Autos - ich hoffe der materielle Schaden wird wenigstens einigermaßen zuging und kulant durch die Versicherung gedeckt - das Herzblut muss man leider irgendwie verarbeiten. Da ich auch beide Fahrzeuge besitzen kann ich das auch für beide nachfühlen. Grüße aus Halle Steffen
  2. Hallo Zusammen, ich habe nebenbei einen T89 (V6 mit 150 PS) mit Saisonkennzeichen und bin sehr zufrieden für meine eher geringe Laufleistung im Jahr. Der Kofferraum geht schon mal für ein WE und ohne Kinder ist noch die Rücksitzbank da. Für TEUR 5 bekommt man durchaus ein unverbasteltes Exemplar. Er lädt aber eher zum Cruisen als zum Rennen ein. Für Infos würde ich www.audicabrio.info empfehlen. Ist nur für diesen Typ da. Nachteil natürlich - die jüngsten haben auch schon mindestens 16 Jahre hinter sich. Grüße Steffen
  3. echt super! Da bekommt man auch gleich Lust in den Norden aufzubrechen!
  4. im Audicabrio-Forum ist er auch genauso - nur mit Audi Cabrio aufgetaucht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.