Zum Inhalt springen

HDF

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Stuttgqrt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von HDF

  1. HDF

    Mein 1.4TDI läuft rauh...

    Hallo, Kurz mal Neuigkeiten in meinem Falle...: Das Kettenrad der Ausgleichswelle war rund und wurde erneuert, alle Anderen Komponenten des Kettenantriebs waren anscheinend noch i.O. Ergebnis von meiner Werkstatt: Das war es auch nicht!! Nun hatte ich keine Geduld mehr (mein A2 Steht nun schon méharée Monate rum...) und ich lasse einen Motor aus nem Unfallwagen einbauen...:-( Nun ist halt eines total ärgerlich: Mein ATL Motor war bis zu dem Moment des Ruckes kerngesund! Er lief Auch über Stunden wieder top.... Ich befürchte der Mechaniker hat halt einfach keinen Bock mehr, bzw ist mit der Geduld am Ende...:-( Wenn diese Zeilen hier zufällig ein Motorspezialist liest und der sich zutraut Diesen Motor fertigzustellen (der ist ausgebaut, ich werde ihn im August anliefern) der darf sich liebend gern per PM bei mir melden.... Da ist nicht viel dran mEn... Ein mechanischer Schaden schon gar nicht...das hätte ich taube Nuss ja gehört! Vielen Dank vorab für eventuelle Tips, was noch machbar wäre Gruss HDF
  2. HDF

    Mein 1.4TDI läuft rauh...

    ****Kettentrieb der Ausgleichswelle.**** Vielen Dank für den Tip.... Kurze Frage: Tritt dieser zum ersten Mal ein wie ein "Lichtschalter"...?? Man fährt los, es macht einen kleinen Ruck... und der Motor läuft total rauh.... Wieso läuft der Motor manchmal dann wieder über Stunden samtweich...? Stellt man den Motor ab und mehrere Stunden später startet man rattert er wieder.... Vielen Dank für alles Gruss HDF
  3. Hallo leider habe ich ein Problem mit meinem 1.4TDI ATL Motor (220 Tkm Langstrecke) und meine Werkstatt findet den Fehler nicht.... Mein Audi lief fantastisch gut bis letzten Februar, dann mit einem kleinen Rucker ging es los: Der Motor läuft ab 1200UMin total rauh...kaum Leistung bis 1600Umin... klopft fast wie ein Lagerschaden... Nun kann sein dass dieser Defekt dann am nächsten Tag weg ist und der Motor 4, 5 Stunden schnurrt wie eine Nähmaschine... steht er über Nacht geht das Geklopfe wieder los... Anscheinend ist der Fehlerspeicher leer bzw es steht nichts auffälliges drin... Ausgetauscht wurde bisher: -> ZMS -> Kabelsatz -> PD-Elemente -> AGR-Ventil... Hat alles nix gebracht....:-( Kann es sein, dass das neue ZMS defekt ist...? Meine Werkstatt kommt nicht weiter und will nen AT-Motor reinsetzen, aber ich denke dass der Defekt ganz woanders ist... Ich wohne im Raum Süd-Deutschland... eventuell kennt ihr eine Werkstatt, die diesen Fehler beheben kann und einen so grossen Austausch der Motors vermeiden kann... Vielen Dank für Eure Tips Gruss HDF
  4. Hallo, Ich habe den Thread nicht durchgelesen, aber mein iphone4s betreibe ich ohne Probleme mit einem Teil von USB-nachrüsten... bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem teil USB-Nachruesten.de - Ihr Spezialist für Nachrüst-Lösungen Gruss D.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.