Zum Inhalt springen

mm25788

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mm25788

  1. Hallo, ich habe mir die "Brücke" neu aus 3D-Druck aufgebaut, da mir die alte weggebrochen ist. Ein Nagel ersetzt den alten Stift. Hier noch ein kleiner Tipp. Der Nagel soll ca. 4mm überstehen, ist er zu lange kratzt es, ist er zu kurz bleibt er nicht in der Führung. Es ist super einfach die gedruckte Brücke einzulegen und mit Sekundenkleber hält es wirklich sehr gut. Ascher_spare_part.stl
  2. Ich hab mir dazu ein 3d-Druck-Teil angefertigt, da mir das rumfeilen (hab ich auch schon mal gemacht) zu mühselig war. Sitzt perfekt bei mir und funktionierte auf anhieb. Das alte Dreieck habe ich ausgeschnitten und das neue eingeklebt. haken.stl
  3. kurze Rückmeldung: Habe das Update machen lassen - die beste Entscheidung überhaupt. Hat mich beim freundlichen 90€ gekostet. Ich erkenne mein Fahrzeug nicht mehr.
  4. Hallo zusammen. So nun gehöre ich auch zu den Leidtragenden. Seit kurzem meldet sich meine Motorkontrollleuchte sporadisch. (Lambda 17586). Den Effekt der Anfahrschwäche bei eingeschalteter Klima hatte ich schon seit Anfang an, konnte ich aber immer gut ignorieren/kompensieren. Derzeit ist bei meinem 2002 1,4l Benziner folgendes verbaut: Motorsteuergerät Teilenummer: 036 906 034 EG Bauteil: Marelli 4MV 4030 Codierung: 00051 Kann mir jemand bei dem Update behilflich sein? Ich komme aus dem Ingolstädter Raum. Danke im Voraus
  5. Hallo ihr da draußen, hab mich heute um meinen A2 gekümmert. Nun läuft der elektrischer Fensterheber auf der Fahrerseite wieder, nachdem der Seilzug schöne Knoten gemacht hat. Ich hoffe es hilft dem ein oder anderem. grüße Audi A2 BJ2002 Fensterheber FS reparieren.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.