Zum Inhalt springen

erasmus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von erasmus

  1. Eigentlich keine große Operation für Dich . Ich hab mir gerade Deinen wirklich verrückten 1.2 Tdi Umbau durchgelesen - Mama Mia - ich glaub wirklich, dass Du fast jede Schraube im 1.2 Tdi kennst... Es eilt derweil nicht, ich brauche den nicht, aber ich komme in den nächsten Wochen mal auf Dich zu - Nürnberg sind nur 50 km von hier. Ich könnte den per Anhänger vorbeibringen - wo Du den in Ruhe durchchecken könntest. Ich liebe meine Kugel Macht eigentlich Umbau zum E-Fahrzeug noch Sinn - ? Der 1.2 Tdi, das hat mir mal einer der Entwicklungschefs gesagt war schon für Elektro vorbereitet, daher auch die hohen Hinterbänke für Batterien. Ich hab vor 10 Jahren auch einige E- A 2 gesehen...... Diesel-Hybrid mit 120 PS das wärs doch.
  2. Danke zunächst. Der Motor läuft eingentlich rund - ausgekoppelt gibt es das Geräusch nicht. Was ist denn konkret bei Lagerschaden zu wechseln ?
  3. Hallo, meine alte Kugel - war nun rund 150.000 km ohne große Probleme (300.000 km -20 Jahre in meinen Besitz ! ) macht mir Sorgen. Wenn ich den Fuss vom Gas nehme dann macht er ziemlich laute Geräusche - der Gangsteller funktioniert - was könnte es sein ? Getriebeinstellung wurde sicher lange nicht gemacht. Fahrzeug fährt noch..... Kennt einer eine gute 1.2 TDI Werkstatt im Nürnberger/Ingolstädter Raum ?
  4. Erstmal danke....ich muss wohl mal zum Freundlichen...
  5. So meinen alten Account erasmus gefunden....Grüßt Euch. Die Aufnahme ist angehängt...... 2014_09_11_20_45_30.wav[1].mp3
  6. Wir fahren 1.2 TDI - "Halbjahreswagen" 2002 gekauft als Zweitwagen.
  7. A 2 1.2 TDI 221.000 km EZ 2001 (Getriebe, 2 X Gangsteller) - besonderheit 80 % Biodiesiel getankt, aber nie ein Problem.
  8. Audi Brodt in Ingolstadt - sind 1.2 Tdi Profis, auch Audi-Referenzwerkstatt, d.h. für ganz besonders schwere Fälle.
  9. Ich nehme auch zwei - bitte sag mir was ich tun muss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.