Zum Inhalt springen

4RingFam

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Brilliantblau (E8)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winterfelgen
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    CH

Letzte Besucher des Profils

528 Profilaufrufe

Leistung von 4RingFam

  1. Morgee Um noch die Lösung in meinem Fall beizutragen.. Man verlasse sich nicht auf den Freundlichen! Bin natürlich davon ausgegangen, dass er vorher die Brems-Glühbirne hinten links kontrolliert hatte. Hat er aber nicht, oder sie ging eben gleich nach dem Austausch wieder kaputt. Kurz, es ist (in meinem Fall 1.4TDi) wie von Dr.House beschrieben! Einfach mal alle Birnen wechseln bevor man grosse Lösungen sucht.
  2. Morgee Um noch die Lösung in meinem Fall beizutragen.. Man verlasse sich nicht auf den Freundlichen! Bin natürlich davon ausgegangen, dass er vorher die Brrems-Glühbirne hinten links kontrolliert hatte. Hat er aber nicht, oder sie ging eben gleich nach dem Austausch wieder kaputt. Also eben mein Tipp schliesst sich dem von DerWeißeA2 an, alle Bremsbirnen auf Typ und Funktion Prüfen, sprich bevor jemand den Bremsschalter austauscht lieber ein Paar neue Birnen einbauen ums sicher zu gehen.
  3. Hallo liebe A2ler Probiers hier auch mal Hatte jemand das Problem damals gelöst? Habe nun genau das selbe Problem. Der Freundliche hatte auch den Bremsschalter getauscht und dann ging es für eine Runde! Bremslichter gehen nicht und Vorglühlampe blinkt!
  4. Hallo liebe A2ler Hatte jemand das Problem damals gelöst? Habe nun genau das selbe Problem. Der Freundliche hatte auch den Bremsschalter getauscht und dann ging es für eine Runde! Bremslichter gehen nicht und Vorglühlampe blinkt!
  5. Hi Hat schon mal jemand die MONROE (23948) montiert? Ich meine sind die wirklich halb so gut wie B4?
  6. Aktives Forum! ne sicher nicht china 0 204 114 546 ist KIT SUPERPRO, Bremsbackenset +Radzyl., vormontiert Das ist vormontiert und inkl. Zylinder nix fummeln Dann einfach noch die Teile aus #12
  7. Aktives Forum! ne sicher nicht china 0 204 114 546 ist KIT SUPERPRO, Bremsbackenset +Radzyl., vormontiert Das ist vormontiert und inkl. Zylinder nix fummeln Dann einfach noch die Teile aus #12
  8. Hi allerseits. Will endlich bei meinem A2 1.4TDI die Trommelbremsen wechseln. Äh ja, ich Glaube nach 245' km darf man das mal machen... Ich sehe im Thread nur immer ATE Spricht was gegen Bosch? Hab irgendwie mehr vertrauen und ja ist ja keine Software drin Teile 0 986 477 133 0 204 114 546 gehe mal davon aus, dass ich die restlichen Kleinteile ebenso benötige. Danke für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.